Gast DJ_Michl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hallo Leute! Ich hab in der schule ein Fach das "NET WORK SECURITY" heißt! Edit: für das fach brauchen wir Linux!Jetzt hab ich auf meinem ACER NOTEBOOK Linux eben installiert, doch nun funktioniert Windows nicht mehr! Also ich kann Windows starten und das internet funktioniert auch , nur Ordner öffnen oder andere Programme is unmöglich!Noch dazu is der Teil der Festbkatt weg das Linux für die installation benötigte!Ich hab schon versucht zu RECOVERN! Funktioniert auch nicht! Linux ist noch immer da!Was nun? Ich bin total ratlos! mfg michi!
Callimera Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Welches Linux haste denn installiert?
Gecki Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Du kannst Linux auch starten oder?Greetz,Gecki
Daniel Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Zu dem Problem kann ich zwar keinen Ratschlag geben, aber im Allgemeinen muß man doch Linux auf eine eigene Partition installieren, dann sollte es keine Probleme geben.
Wolfi Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 wennst alles löschen willst formatier einfach die Masterbootrecords!! format /mbr oder fdisk /mbrHab auch so ein fach! Am besten ist du verwendest Virtual PC (EMULATOR). funktionier so ähnlich wie daemon tool oder alkohol 120%! das heiß du hasst eine datei...mountest du die kannst im windos mit linux arbeiten!!und das lässtige partitioniern fällt weg!greez wolfi
Empfohlene Beiträge