[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 klingt irgendwie gar ned schlechtnach mehrmaligem hören taugt einem die immer mehrHörprobe
TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hast recht klingt ganz gut,gefällt mir!.... 7,
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hmm die Art des Leides kommt mir irgendwie von jemand anderen bekannt vor !!!Ja sehr schön !!!! !!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 ja dsa kenn ich hab ich ma irgendwo gehört !ja schöner italo sound!naja die vocals sin eher mittelmaß!aba sonst sau gut!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 najaaba die vocals sin ja original ansonsten wirklich a geiler rmx
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 hahahahab da was rausgefundenhörts euch mal Sundee - Magic Incanation anna ... was sagts?
DJ Tom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich weiß net was du meinst dave, kenn den song gar net!ich weiß nur das der hier immer geiler wird!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 heheheis eh wurscht @ tom heißt jetz übrigens B1 Feat. Branduardi - Ballo In Fa Diesis Minore (Extended bzw. Radio Version) find ihn jedenfalls auch immer geiler
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 coole scheibe ;o) habe noch nicht meinen sen dazu gegeben
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 coole scheibe ;o) habe noch nicht meinen sen dazu gegeben Hatte ich auch gepostet mit HP gestern ! *upps*Aber einfach nur geil !
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 ich weiss! drum hab ich hier meine meinung rein gepostet!
Gast CHB Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 hehe wahnsinn hab ma 8 punkte gegeben..was hab ich en da genommen ?ne kanns einfach net mehr hören SORRY !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @chb du tust so wie ob du das lied 8 monate kennen würdest und es ned mehr aushlaten kannst das lied
Rolando Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 hehe wahnsinn hab ma 8 punkte gegeben..was hab ich en da genommen ?ne kanns einfach net mehr hören SORRY ! ja mit der zeit gehts echt auf die ohren
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 normaler weise hör ich mir nie hörproben an weil ich mir eher nur das ganze anhöre aber in diesem fall ich habs ma scho angehörtdie scheibeund jetzt vom hören looooooooooldie scheibe kenn ich schon eh schon 1 woche bis 2 wochen die hat ja mal bio vor kurzem als treadh aufgemacht jund dann wurde der treadh geschlossen naja ich finde die scheibe schon gut aber jetzt verstehe ich chbs und rolandos meinungen wirklich nach der zeit is die sau fad die singel
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 normaler weise hör ich mir nie hörproben an weil ich mir eher nur das ganze anhöre aber in diesem fall ich habs ma scho angehörtdie scheibeund jetzt vom hören looooooooooldie scheibe kenn ich schon eh schon 1 woche bis 2 wochen die hat ja mal bio vor kurzem als treadh aufgemacht jund dann wurde der treadh geschlossen naja ich finde die scheibe schon gut aber jetzt verstehe ich chbs und rolandos meinungen wirklich nach der zeit is die sau fad die singel naja dieser Thread hier iss schon länger da als meiner deswegen :-)
Empfohlene Beiträge