Zum Inhalt springen

HIRE OR FIRE ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab heute gibt´s die neue Sendung HIRE OR FIRE auf Pro7.

John de Mol sucht einen Creative Director, nur die besten kommen durch.

Jede Woche scheidet einer aus.

Habt ihr die Sendung geschaut, schaut ihr sie ?

Was haltet ihr davon ?

UND: Wer mir verraten kann, warum dieses Thema besonders gut in ein Musikforum passt, kriegt ein CD Package von mir ...

Bin gespannt, wer dahinter kommt ;)

Geschrieben

@Berni:deshalb passt es in ein Musikforum:

Tiziano (26)

"Der Schöngeist". Das Herz des Musikers, Komponisten, Texters und Sängers gehört der Musik und seinem Verlag. Benannt hat ihn Tiziano nach der selbst kreierten Figur "Amoko Ratzepeter", zu der ihn der zwei Jahre alte Sohn seiner Freundin inspiriert hat.

Das Kinder-Hörspiel "Amoko Ratzepeter – ein einfacher Plan" soll bald auf CD und MC erscheinen. Die Musik dazu hat Tiziano selbst komponiert. Außerdem arbeitet er als Coach für Newcomer-Bands und Berater für Videoproduktionen.

Geschrieben
Meinte ich alles nicht ...gibt noch etwas, das mehr ins AUGE sticht ;)

Du machst mich neugierig..liegt es daran, dass John de Mol beim Radio gearbeitet hat und DJ war? UND...sein Vater war Schlagersänger *g* (fein auf der Homepage nachgelesen). Sag doch mal ;)

Geschrieben
Meinte ich alles nicht ...gibt noch etwas, das mehr ins AUGE sticht ;)

weil der ablauf der gleiche wie bei den musik-castingshows ist

Geschrieben
Nein, auch nicht GANZ ... hehehehe

Die hätten ner Freude mit der dort, ich glaub der De Mol würd sofort die Linda in die Wüste schicken hehe :faustrot::anstossen:

Dachte, das wärs, weil sich die beiden echt ähnlich sehen ...

Fuck, ich brauch Tipps - schließlich will ich ein CD-Package :faustrot: *g*

Geschrieben

Bin vor allem von den Charts - und Neu-Erscheinungsexperten CHB und Ash enttäuscht, die sollten das eigentlich wissen.

Wenn ich dir einen Tipp gebe, wär´ es zu leicht - nur soviel.

Es geht um ne Frau.

Und jetzt solltest es eigentlich LEICHT finden können .. :faustrot:

Geschrieben
Berater Alain Midzic:

Er ist Deutschlands bekanntester Künstlermanager (u.a. Verona Pooth, ehemals Feldbusch, Collien Fernandes, Kai Wiesinger und INDIRA). Um da zu stehen, wo er heute ist, hat Alain Midzic einiges geopfert und riskiert.

1968 in Aachen geboren, begann Alain Midzic seinen beruflichen Werdegang mit einem Studium für Marketing und Kommunikation. Schon während dieser Zeit arbeitete er als selbstständiger Musikmanager in seiner Firma "Bad Boys Music Management" und vertrat u.a. die "Backstreet Boys", "Fun Factory" und "Down Low".

oder

Tatiana (28)

"Der Wirbelwind". Geboren und aufgewachsen ist Tatiana als Kind einer jüdischen Künstlerfamilie in Moskau. Auch das kubanische Blut ihrer Großmutter fließt durch ihre Adern. Vielleicht kommt daher die Liebe zur Musik und zum Tanzen.

In Barcelona, ihrer Lieblingsstadt neben Köln, besuchte die ehemalige Klosterschülerin die Flamenco-Akademie. Anschließend war Tatjana an der Stage School of Music, Arts and Dancing in Hamburg und spielte im jüdischen Nationaltheater. Mit ihrer "Perez Show" war das blonde Energiebündel weltweit auf Tour.

Außerdem hat die allein stehende, rassige Wahlkölnerin zwei Singles herausgebracht und stand bereits mit Tom Jones, Ricky Martin, Panjabi MC und Tarkan auf der Bühne. Ständig feilt Tatjana an neuen Showkonzepten. "Ich bin voller guter Ideen."

:faustrot:

Geschrieben
ProSieben feuert "Hire or Fire"

Nach nur einer Sendung - Grund: Geringe Zuschauerquote von sechs Prozent

"Wer floppt, fliegt eben", heißt es in einer Aussendung von ProSieben. Nach nur einer Sendung stellt der Sender die Show "Hire or Fire" mit sofortiger Wirkung ein. Grund: Die geringe Zuschauerquote von sechs Prozent in der werberelevanten Gruppe von 14 bis 49 Jahren.

"Wenn das Interesse der Zuschauer an diesem Thema derart gering ist und sie wenig Lust haben einzuschalten, muss man der Wahrheit ins Auge sehen", sagt Produzent John de Mol, der unter zehn Kandidaten Ausschau nach einem Kreativdirektor (angepriesen als "der beste Job der Welt") für eine TV-Produktionsgesellschaft halten wollte. (APA/dpa)

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1807374

So schnell kanns gehen :muahaha:

Geschrieben

Pro Sieben: "Hire or Fire" floppt – Sehr schlechte Quote

Die Neue Pro Sieben Sendung "Hire or Fire" ist gestern Abend gefloppt. Die John de Mol Show erreichte gerade einmal einen Marktanteil von 2,9 %, und das zur besten Sendezeit um 20:15.

Gerade einmal 950.000 Zuschauer haben sich die erste Sendung von "Hire or Fire" gestern angesehen. Selbst "Sam" erreichte eine bessere Quote als "Hire or Fire".

Quelle: dwdl.de