DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Also ich habe den Track heute gehört und das is derzeit von Dj lez sein neuerstes Projekt und ich muss sagen echt geil für nen Hobby Prudozent !Auf den Track gibt esDj Lez - Girl In Pic Gibt es lockere:8. Einfach genial der Prudozent !Kennt wer von euch den Track ?Hp kommt in den nächsten Tagen von mir rein ! Viel Spass beim lesen !GreeTz DeeJay DanZaRe ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 HörprobeWas haltet ihr von dem Track ?Viel Spass damit !!!!!!!!!!!!!pssss, Admins könnt ihr hinschreiben oben in Thread das es incl Hp is ! DANKE @Fat Abbot!!!!!!!!!!!! Greetz DeeJay DanZaRe !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ganz netter Track! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 HörprobeWas haltet ihr von dem Track ?Viel Spass damit !!!!!!!!!!!!!pssss, Admins könnt ihr hinschreiben oben in Thread das es incl Hp is ! DANKE @Fat Abbot!!!!!!!!!!!! Greetz DeeJay DanZaRe !!!!!!!!!!!!!! das kannst du selbst reineditieren, wenn du bei deinem ersten posting auf edit klickst, kannst du Überschrift und Untertitel selbst editieren. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 HörprobeWas haltet ihr von dem Track ?Viel Spass damit !!!!!!!!!!!!!pssss, Admins könnt ihr hinschreiben oben in Thread das es incl Hp is ! DANKE @Fat Abbot!!!!!!!!!!!! Greetz DeeJay DanZaRe !!!!!!!!!!!!!!das kannst du selbst reineditieren, wenn du bei deinem ersten posting auf edit klickst, kannst du Überschrift und Untertitel selbst editieren. Danke Chriz ich wusste es echt nicht najooooooooo !Was haltest du von dem Track ? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 es klingt nicht schlecht, nur ich finde zwischen 0:33 sekunde und 0:35 sekunde,bei der Hp, diesen Ton unbrauchbar. Sonst wär der Ton schön weitergegangen und würde den track "flüssiger" klingen lassen. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 jo klingt ganz "lieb" ... hört ma halt irgendwie raus, dasses a hobby produktion is Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ja geht schon..... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 joa klingt echt gut.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja gibt besseres Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge