TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Klingt ganz gut.. 7,werd gleich ne hp vo den machn!
TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 Hier is sie..Is doch irgendein Cover oder?!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Jo ist ein Cover !!!Das Thema hatten wir schon im alten Forum !!!Das Lied hatten schonmal Beatles gemacht !!! Und noch jemand ! Von wen es nun ursprünglich war weiss ich auch ned !!!Naja ned so mein Ding !!!
DJ Tom Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 ja stimmt nicht mehr das neueste aber saugeil!
Gast schurti Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 oida ein schlechtes coverrrr..also ich glaub zur ergänzung zu sagen:Orignal müsste von Cat stevens sein! Punkte!
Gast CHB Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 boh man die vocasl tun ja schon weh.. klar is das en cover un das ORIGINAL is bessa !!!wenigstens is die melow OK!
Ash Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Oh mein Gott was für eine grottenschlechte Coverversion! Das ist ja eine Schande!!! -! Ach ja, die Beatles haben den Song NICHT gesungen, die bekannteste Version kommt wohl von Terry Jacks. Das war aber auch schon gecovert, und zwar von Jacques Brel - "Le Moribond".
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ich meine das ich es auch mal von den Beatles gehört habe und dabei bleibe ich !!!
Gast schurti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 also alle neuen releases sind scheisse bis auf gc!
Empfohlene Beiträge