Zum Inhalt springen

Eminem - Just Lose It

Ash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, die CD wird am Freitag veröffentlicht.

am freitag kommen keine cds raus..

alle kommen am montag raus..

Falsch! Bravo Hits zB kommen immer am Freitag raus!

Geschrieben

aha und wie wollen sie das mit den charts machen ??

alle cds die am montag rauskommen, die kommen am dienstag in die trendcharts..

und die am freitag rauskommen das zählt ja dann für die letzte woche..

dann steigt ja das eminem album 1 woche früher ein..

und es zählen nur die album verkaufe am freitag und samstag anstatt von montag bis samstag..

weil wenns von freitag bis nächste woche samstag also 8 tage verkauft würde dann wäre es ja ungerecht.

Geschrieben

Nee da zählen dann eben nur die beiden Tage. Deshalb steigen die Bravo Hits auch oft erst in der 2. Woche auf Platz 1.

Mal schaun, obs bei Eminem schon mit 2 Tagen reicht, sonst steigt er vielleicht in der 2. Woche auf die 1 hoch.

Geschrieben

ich denke wohl eher, das wird er schaffen, weil eminem mehr erfolg als robbie williams hat.

Geschrieben
ich denke wohl eher, das wird er schaffen, weil eminem mehr erfolg als robbie williams hat.

Das stimmt nicht. Zumindest nicht in Europa. Hier ist Robbie Williams der GOTT der Popmusik, der verkauft so unglaublich viele Alben, das geht gar nicht klar. Er hat mit seinen letzten Alben immer mindestens 3fach Platin geholt bei uns, und Eminem nie mehr als Doppelplatin.

Geschrieben

Das stimmt nicht. Zumindest nicht in Europa. Hier ist Robbie Williams der GOTT der Popmusik, der verkauft so unglaublich viele Alben, das geht gar nicht klar. Er hat mit seinen letzten Alben immer mindestens 3fach Platin geholt bei uns, und Eminem nie mehr als Doppelplatin.

ok, dann nehme ich meine aussage zurück, aber in sachen weltweit führt eminem :klatschen1:

Geschrieben

nochmal zur single..

der song passt echt super zum video.

Also der Song wird durch das Video sogar ganz OK.

auch dieses erschreckende AHHHH wirkt im Video lustig.

also mit Video würde ich bewertung06.gif vergeben.