DJ Tom Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Kursieren zurzeit diverse Rips.....vom Megamix!Ich kenne nur das Original, weiß jemand mehr, bzw. hat jemand den Rip?
DJ Vega Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 hab ich mir schonlang überlegt, warum das kiner remixed.tja, der gabry halt, fast so genial wie ich *g*freu mich schongruß suicida
DeejayT Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 gleich noch ein gabry ponte rmx
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hmm was issen das überhaupt ? Kenne ned mal das Original !
Diamond Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hmm was issen das überhaupt ? Kenne ned mal das Original ! Ist ein Italohouse Track der voriges Jahr im Sommer rauskam!Hörproben auf deejay.de!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Danke dri werde gleich mal reinhören
Diamond Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Danke dri werde gleich mal reinhören Gerne Tu ja (fast) alles für dich!
Gast Anna Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 hat der gabry zuviel zeit momentan, oder was? nicht dass ich jammern möchte *g* aber jetzt wirds dann unheimlich... der ist ja nur auf tour, wo nimmt er die zeit her?bei welchem megamix hat ers denn gespielt? ich habs sicher irgendwo... werd mich mal auf die suche begeben...
belina Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ic habs auch noch nie gehört- muß wohl noch mal die megamixes durchhören???ansonsten mein lieblingsitalo schnulzenleid und dann noch von ponte gerimixt- sehr sehr mutig!!!!
Gast Anna Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ne also bei den megamixen hätt ich jetzt mal nichts gefunden... auch im blisscoforum nicht, und da wird eigentlich immer die tracklist gepostet & bewertet...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Haber derzeit nur das Orriginal gehört und das klingt schon genial !auf das orriginal gibt es lockere yeaaaaa !Bin echt schon gespannt aufn ponte rmx der is locker ein 10er schätz ich mal !
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 was ist jetzt damit- kennt den jetzt schon irgendwer???
Gast Anna Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ich geh mittlerweile davon aus dass es ein fake ist... genauso wie der cyt remix von erika - i don't know als gabry ponte remix kursiert...
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ach so ist das- schade- wäre intressant gewesen......
Empfohlene Beiträge