Diamond Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 EXCELLENTTTTTTTTTT le remix de Gabry Ponte !!!!! Le vocal répéte un truc que j'ai pas trop compris, c'est un vocal ultra connu !!! On dirait des enfants ou chépa quoi qui chante "Lalalalalala" ca passe trop bien !! Les bass tapent trés bien, excellent kick !! La mélo est stylé Italo, trés trés bon synthé et ca reprend le théme pricinpal de la zik !! ROXXX !!!!!!!Also muss der mega sein! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Leider habe ich noch nie was von dem Mix gehört schad hast du ne Hp ?Is sicher ganz interessant der Track plus remix =) Ich persönlich bin mal gespannt auf die Hp ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 endlich wieder ein GP RMX. hatte schon entzugserscheiningen *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 da bin ich ja mal gespannt, ob der song gut ist. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Leider habe ich noch nie was von dem Mix gehört schad hast du ne Hp ? Hab leider noch keine HP oder genauere Infos! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hab grad erfahren dass er den Track vorigen Samstag in seinem Megamix gspielt hat also gibts sicher bald HP's! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 @BERNIFOX !!!!!!Echt geniale News halt uns weiter auf dem laufenden ich freu mich schon so auf die Hps ! Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 juhu endlich wieder ein gabry ponte rmx freu mich schon auf die hplg Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 ICH HABS AUFGENOMMEN!ich mach euch ne hp... gebts ma a stunde oder so *g* bin grad im ultimativen stress... Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Song besonders gut ist.Das Original mit den Kinderstimmen von 1994 war zwar ein Hit in Italien, aber hat mir persönlich nie gefallen.Na, mal sehen, wahrscheinlich wird der noch schlechtere Nachfolger " Clap Clap " auch noch remixt. Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 DIE HÖRPROBE!!hmmmmm den rmx kenn ich doch woher... @ gecki & belina: hat er den in salzburg gespielt oder täusch ich mich jetzt? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 geiler song !!sowohl melodie als auch vocals können hier punkten ! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 ich finds absolut geil... nachm ersten mal hören dachte ich, wow cool, und nachm 5. ROCKT DAS TEIL!!!an alle die italienisch können:Blisscoforum heissts jetzt gabry ponte remix oder gabry ponte vs. roberto molinaro??? Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 yeahgeiiiilgabryyyyy lg Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 AAAAHHH SOOOO GEILLLLL 20/10 !!!!! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 JAAAAAA, sowas von saugeil. hmmmmm den rmx kenn ich doch woher... @ gecki & belina: hat er den in salzburg gespielt oder täusch ich mich jetzt?Ja, ich glaube auf die Kinderstimmen kann ich mich erinnern:Ich sag das hat er gespielt.@denharrow:Das "Clap Clap" ist dann das mit dem Text "My Dad's a Soldier blue i'll be a soldier too - I teach you this old song so you can sing along" oder so ähnlich gell?Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 @ Gecki:Ja, ich glaube, daß ist der Clap Clap Text, muß ich mir allerdings zur Sicherheit nochmals anhören.........Sorry, aber Gam Gam fand ich immer furchtbar und auch diese Version ist schrecklichIch mag keine Kinderstimmen in Italosongs, außer vielleicht in den Hits von BABY'S GANG mit HAPPY SONG oder CHALLENGER oder DISCO MANIAC Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Danke dir denharrow Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 also meiner meinung nach is das einer der besten songs des jahres!!! der klingt für mich total nach urlaub (italien!!!!) ***_*** Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 der song klingt nicht schlecht, aber von der hp her ist er eher solala.muss den song komplett hören um eine beurteilung abgeben zu können :/ Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 der song klingt nicht schlecht, aber von der hp her ist er eher solala.muss den song komplett hören um eine beurteilung abgeben zu können :/ ja ganz genau!! die hp sagt von mir aus gesehen gar nix aus....danach würd ich maximal geben... Und ist das nicht die gleiche Melo wie "er gehört zu mir"? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 meinst du "er gehört zu mir, wie mein name an der tür..."?nein das is doch anders oder? Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Und ist das nicht die gleiche Melo wie "er gehört zu mir"? I glaub du saufst heimlich Hat mit der "er gehört zu mir" überhaupt ka Ähnlichkeit! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Es klingt echt geil das Teil wahnsinn Gabry Ponte is wieder Back !auf das Teil gibt es Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ja super teil wirklich, nach langer zeit wieder mal was gescheites von gabry Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge