Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Gestern gaben die 5 Jungs ein Konzert in China und sagten, dass sie im November ins Studio gehen wollen.Sie brauchten eine Kreativpause von 3 Jahren, weil sie sich 8 Jahre lang kaputt gemacht haben, so Brain.Also ich kann darauf verzichten. Dachte sie wären nimmer da.
aXXit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Gestern gaben die 5 Jungs ein Konzert in China und sagten, dass sie im November ins Studio gehen wollen.Sie brauchten eine Kreativpause von 3 Jahren, weil sie sich 8 Jahre lang kaputt gemacht haben, so Brain.Also ich kann darauf verzichten. Dachte sie wären nimmer da. RTL Extra gekuckt? *gg*Ich brauch die auch nicht mehr, war aber echt lustig anzusehen, wie fett Nick geworden ist!
CSX Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 weg damit! Wer braucht die heute noch? Die haben sowieso keine Chance mehr auf ein Comeback!
DJ FX Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hab mir auch gedacht das sie nie wieder kommen! Aber bin gespannt mit welchem Stil sie neu auftreten!? GrüßeDJ FX
Ash Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hab vor ca. 2 Monaten einen neuen Song von ihnen gehört, der war aber eher mäßig... Bin trotzdem mal gespannt was sie so machen, denn ich hab sie eigentlich immer gemocht *g*
Kilian Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Bin trotzdem mal gespannt was sie so machen, denn ich hab sie eigentlich immer gemocht *g* Ich fand sie auch nie schlecht. CD kaufen würd ich mir aber nichtweil es im Radio bestimmt wieder totgespielt wird.Bin mal gespannt was sie machen
CHB Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 um Gotteswillen..... genau das habe ich auch gedacht...
DJ Vega Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 also ich konnte ganz gut ohe sie leben *g*gruß suicida
BS21 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Gestern gaben die 5 Jungs ein Konzert in China und sagten, dass sie im November ins Studio gehen wollen.Sie brauchten eine Kreativpause von 3 Jahren, weil sie sich 8 Jahre lang kaputt gemacht haben, so Brain.Also ich kann darauf verzichten. Dachte sie wären nimmer da.RTL Extra gekuckt? *gg*Ich brauch die auch nicht mehr, war aber echt lustig anzusehen, wie fett Nick geworden ist! nick ist echt mopsig geworden meinte auch die kommentatorin!
Gecki Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich sag in solchen Fällen immer:Geld ausgegangen?Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 *lol* mir ist gar nicht aufgefallen, dass die weg waren
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Was sie damals alles gmacht haben fand ich 100% gut ! Vielleicht wirds ja was mit denen wieder !
dj mike d Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 um gottes willen ist dennen das geld ausgegangen. nein ich mochte ihre musik aber sie sollen es lassen den ein comeback schaffen die jungs nicht. zumindest nicht bei uns.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Naja bei uns in Deutschland schaffen sie es 100% !!!Das war damals DIE BOYBAND in Germany !
Gast r0x Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Backstreet Boys = suxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gast technofreak Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hab jetz nur die Überschrift gelesen!aber die ulkige schwuchtel band brauch ich ned (hab aber ein album daheim *versteck*)
BS21 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ich muss zugeben habe die früher richtig gern gehört besonders"i want it that way"auch heutzutage immer noch schön anzuhören!aber "boyband" kann man die in dieser zeit nicht mehr nennen dafür sind sie zum teil schon um die 30 und drüber
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Für mich war Larger Then Life der Hammer !!!!!Mann jeden Tag ca. 3000 mal ! Und auch Get Down ! LOL wie ein Freak !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 weis ned back street boys waren eigentlich gar ned so schlecht shap of my heart war geil !
italo dj Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 was wirklich die BSB sind back.... wahnsinn
WM1 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 was wirklich die BSB sind back.... wahnsinn aber was die machen kann man wenigstens "Musik" nennen, im gegensatz zu den meisten liedern, die zur zeit so "in" sind
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 an die BSB zeiten kann ich mich auch erinnern ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge