Ash Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Ist gar nicht mehr so neu, aber wurde noch nicht gepostet... eine absolute Bombe mal wieder von Divine Inspiration, die ja schon mit "The Way" einen Megasong draußen hatten...Hörprobe
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Stimme Forti zu! Vocals sind gut der Rest nicht! The Way und What will be will be sind Hammer Tracks aber dieser hier kann da nicht mithalten!
Gast Forti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 irgendiwe kommt mir das lied bekannt vor......
CHB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 "The Way" fand ich ja ganz schwach..der song hier ist auch net so dolle.. aber nicht so schwach wie "The Way"
CHB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 irgendiwe kommt mir das lied bekannt vor......mir auch ! an manchen stellen hört sich der song nach IAN VAN DAHL - i can`t let you go anvorallem ab 2:07 bis 2:35also die melodie.nur das ich den song hamma hamma geil finde 12/10
el_real Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 vocals sind ok...mehr nitt Jo...
Empfohlene Beiträge