michi486 Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 leutz der geilste urlaubsort ist einfach LLORET DE MAR könnt ihr mir sagen was ihr wollt da gehts ab ohne ende!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 in USA wa ich schon bei meiner groß tante in florida/Miami da wohnt sie halt seit über 15 jahren.. mooaaahhin miami stell ichs mir imma so schön vor (strand, sonne, etc., etc.)
DJ_John_Miller Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 bin jedes jahr in bella italia im urlaub!!! und jedes 3te jahr bei meiner verwandschaft in der USA
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Ich werde 2004 auch wieder dort hin gehen ! ABER nur nach MILANOOOOOOOO !!!!!!!!Dann gehe ich wieder ins Guiseppe Miazza Stadion von Ac und Inter Mailand !*freu*
papaya Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Wenn ich das so lese krieg ich richtig Fernweh. Ich bin noch nicht wirklich viel herumgekommen. Hab zwar viel von Deutschland gesehen, aber nicht viel vom Ausland, war einmal in Paris und einmal in Italien. Das war auch sehr toll, denn es war letzten Winter, es war kühl, nass und vor allem neblig. War in Norditalien im Veneto (Adria/Rovigo, kennt bestimmt keiner). Hat mich aber irgendwie alles ziemlich beeindruckt, die Leute, das Essen vor allem...und der Nebel ;) Ich hoffe, ich fahr nächstes Jahr wieder hin, ansonsten ist meine Lieblings-Urlaubsregion die OSTSEE Dort war ich dieses Jahr und es war einfach nur schön, Sonne, Strand und Meer, alles was man braucht.
Daniel Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich war schon zwei mal bei Verwandte in New Jersey und heuer waren wir in Rimini .
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 dadurch das ich immer im streß bin war ich erst einmal in THESALONIKI /GREECE und weil ich jetzt bei AUSRTIAN ARROWS arbeite.. werde ich nächstes jahr mächtig in urlaub fliegen.. !!! hihihihiiiiiii
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 und weil ich jetzt bei AUSRTIAN ARROWS arbeite.. werde ich nächstes jahr mächtig in urlaub fliegen.. !!! hihihihiiiiiii hahahahavor ein paar tagen wars noch Tyrolean Airlines
Chris Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 du arbeitest bei Austrian Arrows???? Haben de den Sitz nicht mehr in Innsbruck??
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 AUSTRIAN = AUSTRIAN AIRLINES \ AUSTRIAN ARROWS... ARROWS = TYROLEAN AIRLINES /new logo.. AUSTRIAN ARROWS... mit neuen symbolen und lackierungen...!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Also nächstes Jahr werde ich nach Neuseeland Reisen ! Mit Freundin !!!Ist ganz Interessant das Land !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 also ich fahre jedes jahr nach Italien Lignano sabbiadoro! oder Bibione zu geil heuer sind wir nicht gefahren wegen umzug ich finde gardasee am besten oder lignano! da war ich früher immer! als ich ncoh ein kind war!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Als du noch ein Kind warst ?Also war das erste einige Wochen dann her was ? *gg*Kleener Scherz !!!
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also ich bin zur zeit auch italien freak.. war zwar schon viel unterwegs.. aber italien ist nahe, super klima und tolles essen!werde vielleicht nächsten Vorsommer 2 Wochen Karibik fliegen.. alleine der natur wegen!lg schurti
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ich glaub ich kehre Italien jetzt schön langsam aber sicher den Rücken!! ==> Mehr gibts im separaten Thread!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Als du noch ein Kind warst ?Also war das erste einige Wochen dann her was ? *gg*Kleener Scherz !!! ne ne biozhardy hasi! ( sorry aber ich mach geren spitznamen) es ist ca 10 jahre her!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Jeder nennt mich Biohase ! Also mich kann nix mehr schocken !!!
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 biozhardynet schlecht der spitzname !! ich glaub so nenn ich de biohase ez ima
Rolando Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 BIOlek Alfred?? der war aber schwul und du nicht (schade)
Rolando Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ja ohne scheiss der ist echt stockschwul..
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 deswegen kocht er ja auch *gggg*weil er immer so schön warm is
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 deswegen kocht er ja auch *gggg*weil er immer so schön warm is allfredissimo *gg* jaja ein warmer .. *ggggg*
papaya Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 lol, auch wenns vom Thema abkommt - ich find den Kerl hammergeil, mein Vati guckt seine Kochsendung *g*Is voll lustig....da is immer alles "toll!" , "wunderbar!" , "fantastisch", und "ach, ich habe da einen TOLLEN Wein"Alfred,
Gast Discosteppa Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Jeder nennt mich Biohase ! Also mich kann nix mehr schocken !!! Und wem hast du das zu verdanken, Hasi!?! Discosteppa
Empfohlene Beiträge