Nachtfalke Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Also:HipHop&Rap&R'n'BKelly FamilyMozartsängerknabenGroove CoverageDie vier sind für mich ein und der selbe Müll, jeder in seiner Disziplin => Ich bin mir sicher 85% der Weißen die HippyHoppy und ähnlichen Amateurmöchtegernmilchgangsterdreck hören tun es nur, weil sie gerne einen größeren Schwanz hätten,......so viel zum Thema,...mfg Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Achja und neben House musik kommt noch Gigis Goodnight dazu !!! Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Achja und neben House musik kommt noch Gigis Goodnight dazu !!! *loool*Ich wußte, dass das von dir kommt *ggg* Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Alles was ö3 spielt!!!! auser la pasion Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Rammstein - Amerika ( WÜÜÜÜRGGGG )De Randfichten - Lebt.... ( )Stefan Raab - Space Taxi ( )Black Music / RnB ( BRECH ! )Volksmusik ( alle Titel ) ( HILFE ! )Gut ist eigentlich nur:ITALO-DISCO ITALO-DANCE ITALO-HOUSE SPANISH DANCE SPANISH TRANCE O.K. - einseitig, aber konsequent ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge