WM1 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Nicht so allgemein. Ich will da SONGS stehen haben, die ihr gar nicht leiden könnt *g*zB bei mir: Gigi d´Agostino - Soleado *würg* z.b. Maroon 5 - This Love, Hoobastank - The Reason Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 HOUSE MUSIK !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 die mächtigen fuc* it tracks! eamon, florida inc, und die tussi da... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 die "tussi" heißt frankee Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 die "tussi" heißt frankee genau danke =) Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 O-Zone - Dragostea Tin tei ( es reicht so langsam ) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Aber ich denke bei eins sind wir doch alle gleich oder...diese schreckliche musik vonGIGI D AGOSTINO !!IST DOCH NED MEHR ZUM AUSHALTEN ODER ?= Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Aber ich denke bei eins sind wir doch alle gleich oder...diese schreckliche musik vonGIGI D AGOSTINO !!IST DOCH NED MEHR ZUM AUSHALTEN ODER ?= AAAAAAAAAHHHHHHHHHH GRAUENVOLL!!! Diesen Namen will ich in diesem Forum nie wieder lesen Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 wer isn Gigi D´Agostino? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Aber ich denke bei eins sind wir doch alle gleich oder...diese schreckliche musik vonGIGI D AGOSTINO !!IST DOCH NED MEHR ZUM AUSHALTEN ODER ?= AAAAAAAAAHHHHHHHHHH GRAUENVOLL!!! Diesen Namen will ich in diesem Forum nie wieder lesen musst in Dancecharts Forum gehen da is er sehr beliebt was man so hört! Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 WAAHAAAAAAAAAAAAAA...... Bitte niiiiiiiiiie wieder diesen Namen...... Gigi D'Agostino ....... BRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrr......... Ned zu ertragen dieser Typ!!!!! Vor allem die Sogns die er macht...... *schauder**Gänsehautkrieg* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 YEAHEGAL OB VON USHER, DRUNKEN MONKEY........ das lied ist ned mehr zu hören! Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Aber ich denke bei eins sind wir doch alle gleich oder...diese schreckliche musik vonGIGI D AGOSTINO !!IST DOCH NED MEHR ZUM AUSHALTEN ODER ?= AAAAAAAAAHHHHHHHHHH GRAUENVOLL!!! Diesen Namen will ich in diesem Forum nie wieder lesen musst in Dancecharts Forum gehen da is er sehr beliebt was man so hört! dancecharts! i hasse des forum so! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 alles von dj ötzi, antonia- blöde stimmungshits die plötzlich jeder mag,..... Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Shania Twaing - Ka-Ching!Was fürn schreckliches Lied Mag Shania Twain absolut nicht. undHerbert Grönemeyer - MenschMadonna - American PieWas ich auch nicht mag, ist dieser Master-Blaster-Kindertechno. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Wer is Gigi D AGOSTINO sciher wieder irgendein dummer Newcomer der nix drauf hat *looooooooooooooool* Naja Dieser Gigi D AGOSTINOkann sicher nicht mithalten mit Daniel Kübelböck HAHAHAHHAHAHAHAHAHA LOOOOOOOOL Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Tja wo soll ich anfangen!? Herbert Grönemeyer mag ich absolut nicht, wenn ich von dem ein Lied höre geh ich oder dreh den Radio ab!Ja diese Florida Inc. hab ich noch nie gewollt, finds auch immer lustig wenn sich Männer das Lied für ihre Freundin im Radio wünschen, weil sie sie so lieben! Und alles was mit Trance und Hip Hop zu tun hat mag ich auch nicht, außer einnige Songs von ATB find ich nicht schlecht.GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Shania Twaing - Ka-Ching!Was fürn schreckliches Lied Mag Shania Twain absolut nicht. undHerbert Grönemeyer - MenschMadonna - American PieWas ich auch nicht mag, ist dieser Master-Blaster-Kindertechno.heheka ching! fand ich super. das beste lied von miss twain.MENSCH fand ich auch sehr gut. madonna`s american pie war absolut klasse :)master blaster sind eh super. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja bis auf Master Blaster stimme ich Papaya zu !!! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ich drehe durch bei..........usherjennifer lopezmariah careywhitney houstenbeyoncepreludersbrosisovergroundno angelsdie seerxaiver naidoo ( nur "ich kenne nichts" gefällt mir )antoniadj the wavealexanderkübelböckcatterfeldnaturalsean paulfugeeseros ramazottipursind nur einige von vielen.... Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ich kann eigentlich nix leiden, was auch nur im entferntesten mit hip hop, black music, rnb, metal oder irgendwelchen castings zu tun hat. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Bei "Danzel - Pump it up" könnt ich auch jedesmal auszucken! Möcht wissen was an dem Track so gut is Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Bei "Danzel - Pump it up" könnt ich auch jedesmal auszucken! Möcht wissen was an dem Track so gut is hehe, der rockt einfach *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Alles aus Trance/Dance und natürlich dem Meister ist Shit... Ganz einfach... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Sido, eko Fresch, Kool Savers, Meldeniz, Alexander, J. Schoppman, Overground, AZAD, Dann noch die ganze Agro Truppe, Felix Da House Cat, Disco boys, Fotboy Slim .. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge