aXXit Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi!Welche Songs könnt ihr persönlich einfach GAR NICHT hören, weil ihr sonst auszuckt ...Seien es die Vocas oder irgendwelchen anderen Elemente, die euch einfach auf die Palme bringen.Ich fang mal an:Florida Inc. - Fuck it!Wenn ich das höre, dann bekomm ich Aggressionen ;)Gibt noch mehr, aber dazu später.Jetzt seid ihr dran!Ciao Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 stefan raab feat co. - space taxi das nervt einfach NUR NOCH !oder auch bei SIDO - mein blockda werd ich einfach verrückt !und im dancebereichDJ SHOG - another worldabsolut Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 hmm ich sag mal allgemein Hip Hop und Schwuchteltrance (Tiesto, Blank & Jones) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Black Music und Hip Hop Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 da gibt es ein lied, da schrei ich sofort los, wenn ichs hör, und zwarDJ BOBO - CHIHUAVA wäähh, ich hasse es.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
djthunderhunt Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Antonia Dj Ötzi Hip hop R`n´B alles Scheisse!!!!!!!1 Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 soul control - chocko sch****!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 soul control - chocko sch****!!! schoko schoko schoko schoko everybody singing schkoolateeeee Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 puuh...ich kann euch nur einen kleinen auszug vom großen und ganzen geben...eamon fuck it sil****RnB tracks (zu 98 %)usw................... Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 CHB: Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Bei mir is as auch Florida Inc - Fuck itlg Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 bei allem ausser dance & trance...so einfach is das Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 wenn ich mir die charts anhören würde, würde ich durchdrehen Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 soul control - chocko sch****!!! Boahhhhhhhhhhhhhhhh genau deiner Meinung ich kann diesen Mist nicht mehr hören *ggg* wenn gehts nicht so ausser Chb ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 soul control - chocko sch****!!! Boahhhhhhhhhhhhhhhh genau deiner Meinung ich kann diesen Mist nicht mehr hören *ggg* wenn gehts nicht so ausser Chb ! es gibt noch viele die den song gut finden...mehr als du glaubst.. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 soul control - chocko sch****!!! Boahhhhhhhhhhhhhhhh genau deiner Meinung ich kann diesen Mist nicht mehr hören *ggg* wenn gehts nicht so ausser Chb ! es gibt noch viele die den song gut finden...mehr als du glaubst.. Sorry war vorhin nicht böse gemeint ich meint nur ich halt ihn ned mehr aus *ggg* ! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Mhh das is gar net so einfach, aber wo ich wirklich auszuck sind die ganzen Songs von den Boybands da. Lasst mich einmal zu the Dome und es gibt schwerverletzte, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschlagen soll :pAllgemein stellts mir bei manchen deutschen Hip Hop die Haare auf (Sido und der ganze Kram). Aber da gibts auch wieder welche die das wirklich gut machen, Ferris MC -> Teils echt gute Texte.Und Black Music darf natürlich auch nicht fehlen, kann ich nicht ausstehen... Was mir im Moment am meißten am Senkel geht -> Soul control - Chockolate Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Oder Hot Banditoz - Veo Veo Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Sido kann ich auch nicht leiden. Hab vor kurzem ein Interviewmit dem gesehen. Der Typ hat sie nicht mehr alle Heavy Metall kann ich auch überhaupt nicht hören Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 hmm ich sag mal allgemein Hip Hop und Schwuchteltrance (Tiesto, Blank & Jones) Schuchteltrance welch geiles wort!!!!! ich lach mich tod!!! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Nicht so allgemein. Ich will da SONGS stehen haben, die ihr gar nicht leiden könnt *g*zB bei mir: Gigi d´Agostino - Soleado *würg* Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Kelly Familly - Angelda könnte ich glatt ins Büro Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 wenn ich mir die charts anhören würde, würde ich durchdrehen Exakt sag ich da nur ... Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Bei dem neuen Song von Groove Coverage.."she" glaub ich heisst es... Kindergartenlied... *pfuiwürghkeineluftmehrkriegpcanwandschmeissplayerhinterher* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Bei dem neuen Song von Groove Coverage.."she" glaub ich heisst es... Kindergartenlied... *pfuiwürghkeineluftmehrkriegpcanwandschmeissplayerhinterher* ich teile deine meinung. sowas von albern, der song.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge