Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hehehe.. kaum geheiratet erscheint shcon bald ihr neuestes Werk..und das gefällt mir ganz und gar!Super scheibe im Stile von Toxic nur noch ein bissal besser! Also die wird ein Hit, das kann ichs schon jetzt sagen! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 ziemlich schwach..TOXIC & EVERYTIME waren sehr gut.. der hier leider nicht.. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 findest?? ich finde alle 3 super..diese sogar die beste davon! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Britney macht jetzt hip hop??? Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 jein..mehr so pseudo wie slave for you..aber eher schon hip hop Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Also das konnte mich bisher nicht überzeugen... Das Lied an sich find ich eh schon nciht super, und dann von Britney als Cover auch noch eher mäßig umgesetzt... Naja vielleicht gefällts mir ja später besser... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Nachdem Sie ja nun "relativ" erfolgreich war letztes und zum teil auch dieses Jahr, folgt nun Ihr Greatest Hits Album. Die neue Single My Prerogative soll am 01.11. erscheinen (in den Ländern wo kein Feiertag ist, verständlicherweise am 02.11.).Sie ist nicht gerade die beste Single von ihr, aber man kann ihn hören. Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 THX 4 News Rabbit:Ich hab da heute kurz zufällig reingehört (MTV POP) - täusch ich mich da oder hört sich das Ding an wie irgendein Track von den Backstreet Boys?Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 schlechter Track sachde was aus ihr geworden ist Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 finde ihn auch sehr schwach..schwaches cover..da waren toxic & evertime viel viel besser.. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ja, ja, auch den Thread hatten wir schonmal... verbunden!@ Gecki: Nein, von BSB war er nicht, aber es ist ein Cover. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 cool habe sogar genau die selbepunktzahl vergeben.. Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 @ Gecki: Nein, von BSB war er nicht, aber es ist ein Cover.THX Ash Aber ähnlich wie "Backstreet's back" hört es sich schon an Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge