Ash Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Was für ein Dreamteam... Zwei absolute Megastars des R'n'B zusammen in einem Song... Das wird Ushers nächste Single nach "Burn" und wird sicher wieder die Charts stürmen...Hörprobe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Habs noch nicht gehört aber das wird sicher bombig geilllllll !
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 wollte ich gerade posten! ich finde sie schlecht!!! Punkte! gar nicht meines!
CHB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 naja unter einem dreamteam verstehe ich was anderes..ziemich schwach die nummer.. aber von usher ist man auch nichts besseres gewohnt..
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ich auch *g* zwei sudderanten auf einmal sind um 2 zu viel
Rabbit Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Also wenn beide Namen hört denkt man sicherlich, die single wird eine bombe sein. das wird sie sicherlich nur in amerika, denn sobald sie den namen usher hören, kaufen sie das zeug wie warme semmeln.Es ist ein netter song, aber alsi ich ihn gehört habe, war ich doch enttäuscht.Hp's gibts im Fernsehen
BS21 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hab ich gehört vor paar tagen! für mein geschmack einfach nur sauschlecht!
CHB Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ja grottig !!!also 2 große machen so ne scheiße.. oh man
Ash Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Ja ja, das hatten wir doch schonmal
Rabbit Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 verdammt. sorry ash. hab vergessen die suchfunktion einzuschalten
Empfohlene Beiträge