Zum Inhalt springen

Wer will DJ in einer Bar sein?

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Freunde.. ich war ja jetzt eine lange Zeit nicht aktiv, es ging leider beruflich und privat nicht aus!

Also, für die die mich nicht kennen: Ich bin da Schurti :zungeraus::zungeraus:

Ich habe jetzt seit gut nem halben Jahr eine Bar und ich habe mir gedacht ich gebe mal Leuten hier aus meinem Forum die Chance sich als Dj zu beweisen!!

Also, wer hätte Lust in Salzburg Altstadt mal einen SAMSTAG oder FREITAG in meiner bar aufzulegen?? Musikstil: Black Music, Dance, Charts & party!

Sehr viele haben mir ja schon geshrieben sie wollen sich einmal beweisen und ich dachte mir das hier ist ein Guter Grund mal Leuten chancen zu geben!

also, let's post!

lg Schurti

Geschrieben

ja daniel, bei dir ist es sowieso klar! und ich freue mich schon drauf!!!

Geschrieben

ich war mal dj in einer bar für einen tag...MUMPELS!!!!!!!!

war nicht besonders.......

Geschrieben
Klasse Idee:

@Daniel:

Kommst du mal nach Salzburg zum Schurti auflegen?

Greetz,

Gecki

Ja, ist ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin und vom Schurti! :umarmen:

@Schurti: Wäre der 09-10-2004 recht ?

Geschrieben

kann ich dir das morgen sagen daniel?? ich muss erst alles mal einteilen und dann age ich es dir..ok?

Geschrieben

wie du denkste! ich wollte nur, dass es viele sehen! denn manche suchen mal ne chance un dbekommen sie leider nicht

Geschrieben

Wenn ich SBG wohnen würde, würde ich dabei sein!!

Aber Black würd ich ned spielen, quasi als Streik, da jetzt statt dem Disco Inferno auf Ö3 Soul City is!

Geschrieben

meien bar wird zu 40% black gespielt.. das ist eben zur zeit so..

Geschrieben

ist doch logisch, warum nicht!!! für manche ist auch das ein traum und so wie es bei uns zur zeit am samstag abgeht.. gestern wars wirklich brechend voll..wir sind von 23.00 - sperrstunde hinter der bar geschwommen wie die seuche..stimmung ohne ende!

Geschrieben
ist doch logisch, warum nicht!!! für manche ist auch das ein traum und so wie es bei uns zur zeit am samstag abgeht.. gestern wars wirklich brechend voll..wir sind von 23.00 - sperrstunde hinter der bar geschwommen wie die seuche..stimmung ohne ende!

hört sich ja sehr erfolgreich an deine bar...wünsch dir viel glück für die zukunft :daumenhoch:

Geschrieben

danke! naja mal mehr und mal weniger! in allem gesehen gehts gott-sei-dank bergauf!

Geschrieben

DJ in ner Bar?

echt ne runde sache..

nur leider seh ich da für mich persöhnlich keine möglichkeit, wohne in deutschland, sodass ein ausritt nach Österreich wohl eher nicht so im bereich des möglichen liegt, so rund ist die sache dann doch auch wieder nicht *g

Geschrieben

ich würd ja gerne, habe aber momentan wenig Zeit

An sich eine gute sache ;)

Geschrieben

Hi Schurti, meld dich ma wieder bei mir!! in ICQ hab schon lang nix mehr von dir gehört! Wie du weißt komm ich ja aus Deutschland wär aber gern mal bereit in salzburg aufzulegen, musst mir nur mal sagen wanns passen würd!

breucht dann allerdings ne schlaf-gelegenheit.

p.s. bin im moment in ner black disco als resident :)

so hat man sich entwickelt von trance dance zu techno

wobei ich noch alles hör

• 2 Wochen später...
Geschrieben

he schurti ich finde das voll super das du leute eine chance geben willst.

BIG PHAT :daumenhoch::daumenhoch::anstossen:

und wie lange hast du vor das zu machen dast du mehr oder weniger anfänger einmal die chance gibts den ich würe auch gerne einmal kommen aber bei mir ist es zur zeit einwenig streßig.