DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Microsoft und die Fifa haben eine Vereinbarung geschlossen, nach der Microsofts Spielekonsole Xbox die offizielle Konsole der Fußball-WM 2006 sein wird. Der Deal wurde auf der 'Game Show' in Tokyo bekannt gegeben. Microsoft hat angekündigt, die in Deutschland stattfindende WM mit einer großen Werbekampagne begleiten zu wollen. Die Fußball-WM 2006 findet Juni/Juli 2006 statt. Quelle: www.itworld.com Supa !!!
Ash Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Yeah dann müssen bestimmt vor jedem Spiel erstmal die Kapitäne beider Mannschaften im Stadion auf Großleinwand das jeweilige Spiel schonmal auf der XBox durchspielen. Und was da als Ergebnis rauskommt, danach müssen sich die Teams dann nachher richten.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 LooooooooooooooooooooL naja ich als XBox Besitzer hätte nix dagegen :)
Titanmusic Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 COOLE SACHE! Vieleicht ist 2006 ja schon die Xbox 2 draußen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 COOLE SACHE! Vieleicht ist 2006 ja schon die Xbox 2 draußen Wäre echt cool aber ich weis nicht obs schon 2006 eine Xbox, 2 gibt aber ich hoffe schon denn das wäre genial !
Empfohlene Beiträge