DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hehe 2 recht geniale Mixe finde ich ! Was so bissel Vocals reinmischen alles bewirken kann !gebe beiden 11/10Aber der Saltare Mix ist einfach Suppa !!!Gigi D Agostino - Sotto Sopra (In The Air)Gigi D Agostino - Sotto Sopra (Saltare Version) saltare.... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Danke Bio, die Saltare Version is echt geil!!11/10 Saltare Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Saltare Version ist der hammer! 11/10 Link zu diesem Kommentar
djrow Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 geile mucke.. der gigi hats halt drauf..das selbe wie in yucatan LA PASSION ..I GEt THE LOVE .. IN THE MUSIC !!! das is musica in meinen ohren Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Saltare Version Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Big THX to Bio Das sind schon geile Mixes Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 "Put Your Hands Up In The Air" ist besser Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 HEHE und nuin habe ich auch ne Version wo beide Vocals drin sind ! Habs in einer Live Session gefunden :-)))Primi Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 HEHE und nuin habe ich auch ne Version wo beide Vocals drin sind ! Habs in einer Live Session gefunden :-)))Primi HP?Finde auch die "Hands Up In The Air" eine Spur besser! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Saltare Version !!! @Bio wo wurde das aufgenommen? Weiss du des? ....Donauinselfest? Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 die 1. version hört sich irgendwie nach irgend einem hobby dj rmx an :S .... auf RIN hat er mal die gemischte version gespielt... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 Saltare Version !!! @Bio wo wurde das aufgenommen? Weiss du des? ....Donauinselfest? Yucataaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 bei rin hat er die version mit beiden vocals gespielt.bei der in the air version waren sind die vocals allerdings bissel anders.fakt ist, dieses lied wünsche ich mir sehnlichst auf platte. das geht total genial ab in der disco.12/10 (einer der wenigen songs die das von mir kriegen *g*)gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 beide version sind hammer...... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 beide version sind hammer...... Find ich auch!!!! Link zu diesem Kommentar
Daniel Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Den In The Air Mix hat er im Altromondo gespielt und kam hammermässig gut an. Der Saltare Mix ist auch klasse! Waren das nicht mal Sandro seine Vocals bei einem Lifeauftritt? Ich verstehe zwar kein Italienisch, aber den Text kenne ich doch von wo. Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Bei der zweiten version oben!da ist eh alles enthalten das hands up in the air und saltare!!!!!weil ich die gleiche version ganz habe! Link zu diesem Kommentar
DJ N!nja Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 YUCATAAAAAAAAAAAAN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge