Zum Inhalt springen

Eminem Top oder Flop ?

CHB

Eminem Top oder Flop ?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

LoooooooooooL Eminem führt klar ! Mann der Schuss ging ja voll nach Hinten los ! Auch wenns doch noch umgerissen werden sollte .. jedenfals wars ned das was sich CHB erhofft hat !

LÖÖÖÖÖÖÖL !!!

naja 12 : 9 is ez auch net sooo klar wie du es schreibst...

oje oje CHB, was willstn hier wieder beweisen?!

Naja wenn dich das halt befriedigt, türlich macht er gute musik.

naja ich könnte 100 interpreten aufzählen die schlechtere musik machen als eminem :daumenhoch:

Echt du mit deinen ewigen vergleichen looooooool es gibt immer was was du zu meckern hast ! :bigun2:

Nicht böse gemeint chb aber is mir nur so aufgefallen sorry !

oje oje CHB, was willstn hier wieder beweisen?!

Naja wenn dich das halt befriedigt, türlich macht er gute musik.

naja ich könnte 100 interpreten aufzählen die schlechtere musik machen als eminem :daumenhoch:

Echt du mit deinen ewigen vergleichen looooooool es gibt immer was was du zu meckern hast ! :bigun2:

Nicht böse gemeint chb aber is mir nur so aufgefallen sorry !

??? das war doch gar kein vergleich..

also irgendwie unsinnig das thema

denn wenn solche meldungen wie kommen "ich hasse hip hop" dann würde ich mich nciht an einem reinen hip hop thema beteiligen!

eminem ist ein ausnahmekünstler, der es weiss, sich in szene zu setzen! perfekte werbung, um auf sich aufmerksam zu machen.. super songs, die allesamt in den top 10 waren..also erfolg auf der ganzen linie!

denn wenn solche meldungen wie kommen "ich hasse hip hop" dann würde ich mich nciht an einem reinen hip hop thema beteiligen!

eminem ist ein ausnahmekünstler, der es weiss, sich in szene zu setzen! perfekte werbung, um auf sich aufmerksam zu machen.. super songs, die allesamt in den top 10 waren..also erfolg auf der ganzen linie!

mein freund ich kann dir da 110% nur zustimmen :bigun2::daumenhoch:

mein freund ich kann dir da 110% nur zustimmen :bigun2::daumenhoch:

Ich stimme den auch zu da gibt es nix zu meckern wenn einem Hip hop nicht taugt muss er ja nicht mitmachen bei der Umfrage sonst kommt nur wieder unnötiger Streit raus !

Naja Ich denke mir sowieso nur mehr *IGNOREEEEEEEEEEEEEEEEEE* :bigun2::bigun2:

ich finde diese aussage sinnlos, denn eminem ist für mich einer, den man mag oder net. er wird genauso viel geliebt, wie er auch gehasst wird.

daher hättest du dir diese umfrage wirklich sparen können.

wir werden ja sehen, wie es im herbst aussieht, wenn sein neues album herauskommen wird. :daumenhoch: