Icon Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 hamma beat! bass booom ^^ Musikvideo: Windows Media (Cable, DSL)Windows Media (56K Modem)Real Player
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hehe naja schauspielern kann er aber besser ! Lied geht so !
CHB Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 ne sorry das is genau der hip hop den ich net mag..
albostino Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Ein absolut geiles Lied. Ist wieder so ein Lied, bei den man in den Clubs richtig drauf tanzen kann. Wird mit sicherheit ein Renner.
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 naja.. ich finde in meine augen ist die scheibe nicht so das wahre.. irgendwie fehlt der pepp, die melodie!Seit Doin It gehts leider bergab mit ihm! und ausserdem nichts für dei charts in deutschland & Österreich!
Icon Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Ein absolut geiles Lied. Ist wieder so ein Lied, bei den man in den Clubs richtig drauf tanzen kann. Wird mit sicherheit ein Renner. voll ich hab dass, das erste mal in einer disco gehört. Da hab ich so geschaut O_O der beat is einfach der hamma.
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 wundert mich, dass es doch einigen leuten gefällt..da sieht man das es leute die dmx, ll cool j nach 10 jahren auch noch immer gibt und man sie hört!
Empfohlene Beiträge