DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Liegt ja auch irgendwie nahe .. sonst ergibt das auch keinen Sinn ;-)
Gecki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Yep stimmt Nils - T3 würde theoretisch nach der Serie - oder zumindest später, als der Beginn der Serie - spielen - theoretisch 8-).Was ich gelesen hab machen sie mit der Serie eine neue Zeitlinie auf - was ja in einer Story mit Zeitreisen ned schwer is hehe - und lassen T3 komplett weg - T3 hats also aus Sicht der Serie nie gegeben.Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Variety berichtet, dass Warner Bros. sich die nordamerikanischen Vertriebsrechte für den vierten Terminator-Teil, Terminator Salvation: The Future Begins, gesichert hat. Produktionsstart ist Anfang 2008, die Storyline soll sich über drei Filme, also eine neue Trilogie, erstrecken. Ein Kinostarttermin ist für Sommer 2009 eingeplant.Terminator 4Das Terminator-Franchise wurde durch das Privatunternehmen The Halcyon Co. zu neuem Leben erweckt, als sich dessen Bosse Victor Kubicek und Derek Anderson zusammen mit dem ausführenden Produzenten von Terminator 3: Rebellion der Maschinen, Mortz Borman, die Film-, Merchandise- und Lizenzrechte von den ehemaligen Carolco-Partnern Andy Vajna und Mario Kassar sicherten. Kubicek, Anderson und Borman produzieren den neuen Film, Peter D. Graves ist der ausführende Produzent.Warner war bereits bei Terminator 3 US-Vertriebsrechteinhaber, Sony Pictures - die den Großteil des internationalen Vertriebs von T3 übernahmen - sind nun erster Kandidat dasselbe auch für den vierten Teil zu tun. Der neue Film soll größenmäßig mit seinem Vorgänger vergleichbar sein, das Budget soll dem großen Namen entsprechend hoch ausfallen.Terminator 4Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die bereits den vorherigen Teil schrieben. Derzeit stehe man kurz davor, einen passenden Regisseur zu verpflichten. McG (Drei Engel für Charlie 1 & 2, Sie waren Helden) soll gerüchteweise eine heißer Kandidat für den Posten sein. Die Produzenten bestehen jedoch darauf, dass diesbezüglich noch keine endgültige Entscheidung gefallen sei.Arnie mit Cameo?Laut Anderson spiele Terminator Salvation: The Future Begins natürlich in der Zukunft, der Krieg zwischen Skynet und der Menschheit sei in vollem Gange. Borman ergänzt, dass man die beliebten Charaktere wiederfinden würde, jedoch mit der Intention, eine frische, neue Welt als ersten Teil einer Trilogie zur päsentieren.Für Arnold Schwarzenegger halte man sich die Möglichkeit eines Cameoauftritts offen. Es würde an seinen Wünschen und seiner Verfügbarkeit liegen und natürlich auch daran, was der Regisseur möchte.Quelle: Variety
Gecki Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) -> Lauthttp://www.aintitcool.com/node/34867ist angeblich niemand geringerer als Christian Bale beim vierten Terminator-Film mit dabei:Die Seite schreibt, dass er als John Connor gecastet wurde, woanders liest man, dass er ein Terminator sein soll.=> Ich fänd ihn als John Connor super - aber egal, was er spielt: Falls die Meldung stimmt isses absolut geil, dass ers macht Greetz,Gecki Bearbeitet 22. November 2007 von Gecki
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 TERMINATOR SALVATION: THE FUTURE BEGINS (2009)Soll der angebliche Name sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Hab ich auch gelesen, ich änder es mal ! Thx
Matador Dj Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Soll am 05 Juni 09 kommen.Christian Bale im neuen Teil? Manche Seiten listen es auf....Nach einer nuklearen Explosion ist die Menschheit fast vernichtet. Eine Gruppe von Überlebenden unter der Führung von John Connor versucht, die Termintoren an der Auslöschung der restlichen Menschen zu hindern. Mit Christian Bale, Josh Brolin, Sam Worthington, Anton Yelchin Bearbeitet 10. Mai 2008 von Matador Dj
Gecki Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Yep, ist anscheinend schon fix, dass Bale John Connor spielt:http://www.imdb.com/title/tt0438488/-> Ich freu mich schon - in einem Jahr, evtl. am 4. Juni 2009, isses in Deutschland soweit.Ich rechne mit einem guten Film.Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 THX Matador Witzig finde ich, was McG über seinen Namen schreibt, dass er den schon lange hat: "every zit-filled day of high school" - also die "ganze pickelige Schulzeit über" hehe.Liest sich gut, das Concept-Art-Bild schaut auch gut aus - ich bin zufrieden.Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) TeaserBale Bale Baleeeeeeeeeeeeeeeeeeeinfach ein genialer Schauspieler!! Bearbeitet 16. Juli 2008 von Matador Dj
Gecki Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) THX Matador Schaut gut aus Greetz,Gecki Bearbeitet 17. Juli 2008 von Gecki
Matador Dj Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Dreht er Batman Dark Knight ab und schlüpf in die nächste geile Rolle, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht das der mal so geile Filme macht!
Gecki Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 THX Matador Pflichttermin - genau wie "The Dark Knight".Greetz,Gecki
ridge Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Naja, man hätte den Film ruhig anders nennen können. Bei Terminator erwartet man sich einfach einen Schwarzenegger, egal ob besser oder schlechter, prinzipiell einfach...Batman hat er auch auf imdb Platz 1 gebracht, bin gespannt wie er sich bei Term. anstellt. Schlimm ist halt, dass es der Director von Charlies Angels ist... Bearbeitet 20. Juli 2008 von ridge
Gecki Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Beim Namen isses halt einfach eine Vermarktungs-Geschichte.Egal - ich glaub, der Film wird gut.Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Sodala, hier eine detaillierte Beschreibung eines Drei-Minuten-Trailers, der auf der Convention "Comic Con" gezeigt wurde:http://www.empireonline.com/news/feed.asp?NID=22992Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Kleine Vorschau auf den kommenden TrailerMit Bale kann eigentlich nichts schief gehen!!!
CSX Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Kleine Vorschau auf den kommenden TrailerMit Bale kann eigentlich nichts schief gehen!!! das könnte einer der besten Filme 09 werden! Wenn es McG nicht wieder versaut
Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Neuer TrailerUiui schaut sehr geil aus : )
GigiFan99 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Christian Bale is einfach geil, cooler Trailer. Und wie ich finde funktioniert Terminator mittlerweile auch sehr gut ohne Arnie das sieht man ja an der TV Serie Terminator: S.C.C. die wirklich gut ist. Bearbeitet 11. Dezember 2008 von GigiFan99
ridge Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich finds generell zu actionreich, aber das war leider zu erwarten. Es sieht so aus, als würde die Story total untergehen, aber hoffentlich nur im Trailer. :-)
Gecki Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) THX Matador Ich kann ned schlecht Englisch, aber das Genuschel versteh ich oft ned:Hat das bei 01:12 von euch jemand verstanden?Wer oder was war da busy?THX & Greetz,Gecki Bearbeitet 11. Dezember 2008 von Gecki
DJ Vega Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 THX Matador Ich kann ned schlecht Englisch, aber das Genuschel versteh ich oft ned:Hat das bei 01:12 von euch jemand verstanden?Wer oder was war da busy?THX & Greetz,Geckigenau das gleiche hab ich mich auch gefragt *g*
Empfohlene Beiträge