Zum Inhalt springen

TERMINATOR SALVATION: THE FUTURE BEGINS

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Freunde der Actionreihe „Terminator“ werden demnächst wieder auf ihre Kosten kommen. Der Regisseur von „Terminator 3“, Jonathan Mostow, hat von den Intermedia grünes Licht für den vierten Teil des Actionspektakels bekommen, der Drehbeginn ist für 2005 geplant.

Der bisherige Hauptdarsteller und Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger, wird höchstwahrscheinlich nur eine Nebenrolle in dem Film annehmen.

Ob die Schauspieler Nick Stahl und Claire Danes im nächsten Teil wieder eine Hauptrolle ergattern können blieb bisher unklar.

Quelle: www.moviegod.de

:mrbighead:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Onlinedienst IESB will erfahren haben, dass die Gerüchte um eine Rolle für Orlando Bloom in "Terminator 4" falsch sind (zum Glück!). Bloom sei mit den beiden "Fluch der Karibik"-Sequels ausgebucht, in denen jetzt auch Salma Hayek eine Rolle spielen soll.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Schwarzenegger doch bei "Terminator 4" dabei?

Medienberichten zufolge ist es nicht ausgeschlossen, dass Arnold Schwarzenegger bei "Terminator 4" eine Rolle übernehmen wird. Anlass für diese Spekulation ist eine Äußerung des MGM-Geschäftsführers Sloan.

Dieser sagte in einem Interview, dass es möglicherweise vertragliche Vereinbarungen gebe, die einen Auftritt Schwarzeneggers beinhalten. So könnte es zumindest zu einem Kurzauftritt Schwarzeneggers kommen.

Für den vierten Teil der "Terminator"-Filme gibt es bereits ein fertiges Drehbuch. Mit Jonathan Mostow steht auch der Regisseur bereits fest.

Quelle: www.widescreen-online.de / SSN

Geschrieben

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das der arnie da noch mal mitmacht auch wenns nur ne kurzrolle ist - ich glaub das ist für seine position als politiker einfach nicht gut

Geschrieben

james cameron soll den vierten machen und von mir aus auch nen fünften...story und alles ist geil und kann man ausbauen...schwarzenegger muss auch nicht dabei sein...sollen neue schauspieler nehmen dann passt das...

• 7 Monate später...
Geschrieben

Der «Terminator» kehrt zurück

Ohne Arnold Schwarzenegger, aber möglicherweise mit Vin Diesel: Die Kult-Filmreihe rund um den Kampf von Mensch und Maschine soll umfangreich fortgesetzt werden.

Neuer Besitzer, neue Pläne: Die legendäre Filmreihe «Terminator» soll fortgesetzt werden, und das mit nicht nur einem, sondern gleich drei neuen Kinofilmen. Das berichtet die Online-Ausgabe des britischen «Guardian».

Die US-Filmfirma Warner Bros., die nun die Rechte an dem Stoff hält, will eine Trilogie produzieren. Angesiedelt sein soll der Filmstoff in der Zukunft, während des legendären Krieges zwischen Mensch und Maschine.

Auch einige den Kinozuschauern vertraute Film-Charaktere werden wieder auftauchen, verspricht das Studio, nicht aber «Terminator»-Darsteller Arnold Schwarzenegger, der mittlerweile Gouverneur von Kalifornien ist. Allerhöchstens ein Gastauftritt des Ex-Schauspielers sei denkbar. Statt seiner wird bereits seit einiger Zeit Schauspieler Vin Diesel («Triple X», «Riddick») für eine (Haupt-)Rolle gehandelt. Offiziell stehen derzeit aber weder der Drehbeginn noch ein Regisseur für den vierten Teil fest. (nz)

Geschrieben (bearbeitet)

vin diesel? oh gott...fällt ihnen nix besseres ein...der typ kann nicht schauspielern...

meine meinung... :anstossen:

aber andererseits hats schon oft geheissen er spielt dort und dort mit und dann kam ein anderer...haha...

Bearbeitet von Recordo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Terminator": Zweite Trilogie kommt definitiv

Die Halcyon Company hat die Planung einer zweiten "Terminator"-Trilogie nun offiziell bestätigt. Dies berichtet das Branchenmagazin "Variety".

Teil vier der Reihe wird unter dem Titel "Terminator Salvation: The Future Begins" auf die Leinwand finden. Als Regisseur wird McG gehandelt, der unter anderem für die beiden Kinofilme zu "Drei Engel für Charlie" verantwortlich zeichnet.

Die neuen "Terminator"-Filme werden in der Zukunft spielen und mit bereits bekannten und beliebten Charakteren aufwarten. Arnold Schwarzenegger ist bereits ein Kurzauftritt angeboten worden.

Quelle: www.widescreen-online.de / SSN

Ojeeee :turntables:

Geschrieben

Habe gerade in der Werbung von FOX USA einen interressanten Spot gesehen! Man sieht wie zwei roboter Augen rot werden und dannach nur in kryptischen Zeichen die Zahlen 01-14-08. Soll uns das was sagen?? Red Eyes waren ja immer Terminator Geschichten:-)!

Geschrieben

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der arnie da mitmacht - sowas verträgt sich einfach nicht mit der Politik, er ist in einer hohen position und ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen

Geschrieben
Habe gerade in der Werbung von FOX USA einen interressanten Spot gesehen! Man sieht wie zwei roboter Augen rot werden und dannach nur in kryptischen Zeichen die Zahlen 01-14-08. Soll uns das was sagen?? Red Eyes waren ja immer Terminator Geschichten:-)!

wäre schon cool...aber dann hätten sie echt sehr heimlich und sehr schnell denn 4 teil gedreht...oO

Mir ist es eigentlich egal wer mitspielt wichtig ist und das sie wirklich super gemacht werden =)

Geschrieben

Hm also Terminator 4 soll erst Anfang 2009 kommen: klick

Vielleicht gehörte der Trailer zu der Serie "The Sarah Connor Chronicles"? Die soll nämlich Anfang nächsten Jahres bei Fox anlaufen. Außerdem sind die Kinostarts 2008 im Januar am 18.1. und nicht am 14.1. - auch das würde für die Serie sprechen. :)

Geschrieben

Naja die sollten es einfach lassen ! Teil 1 & 2 sind unereichbar ! 3 war schon erbärmlich !!!

Das die immer alles kpautt machen müssen !

Ok es gibt Ausnahmen wo es mehr als gut geklappt hat ... Indiana Jones, Stirb Langsam .... aber wenn ich an Matrix denke usw.. !

Naja ... wenn sie es brauchen !?

Geschrieben

Shadow hat Recht:

Über die im FOX-Programm eingeblendeten

Augen hab ich auch schon gelesen:

-> Das ist für die neue TV-Serie

"Terminator: The Sarah Connor Chronicles",

die am 14.01.2008 in den USA startet:

http://www.imdb.com/title/tt0851851/

Die Serie spielt nach T2 und ich glaube sie lassen

darin T3 komplett weg (ein kleines "Hurra" ist glaub

ich an dieser Stelle angebracht).

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Sie lassen doch aber T3 auch nur deshalb weg weil der Film erst nach den Handlungen der Serie spielt oder?

Jedenfalls hatte ich das so verstanden. ;)