Zum Inhalt springen

"24" der Film

Chris

Was sagt ihr dazu??  

11 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde ja, dass der Film sowas von gewaltig und spannend gemacht ist....

Der Film ist von Anfang an voll geladen mit Spannung und die lässt nicht locker, wird immer noch spannender .....

Derzeitiger Stand: 14 Uhr!

Geschrieben
Ich finde ja, dass der Film sowas von gewaltig und spannend gemacht ist....

Der Film ist von Anfang an voll geladen mit Spannung und die lässt nicht locker, wird immer noch spannender .....

Derzeitiger Stand: 14 Uhr!

also ich hab mir die erste folge nur angesehen, weil ich wissen wollt, wie dies da ablauft mit dem "Echtzeit" dings

und seitdem verpass ich keine folge mehr ... das is SO GENIAL GEMACHT!!!

heute gehts weiter mit 14 - 16 Uhr!!! (auf orf1 halt, rtlII sins scho a bissal weita glaub ich)

:mrbighead::traurig:

Geschrieben

Aufm ORF is heute 22.15 Uhr Stunde 14-16.

Aufm RTL2 is schon um 20.15 Stunde 14-16. also laufen immer so halbwegs gleichmässig dahin.

Gottseidank hats gestern abend noch die Wiederholung aufm RTL2 von Stunde 12-14 gegeben, die hab ich nämlich am Dienstag verpasst!!

@Bio: Bekommst du ORF rein???

Geschrieben
auf RTL2 sind einige folgen geschnitten, deswegen dürfen sie auch früher (20:15) ausgestrahlt werden.

waaaas?!?!

was willstn da schneiden?!

so brutal isses ja auch ned

naja .. obwohl ... anfangs wo er dem toten den finger abgschnitten hat weil er an fingerabdruck braucht hat ... ned schlecht :doppelmittelfinger:

Geschrieben

ich find es is einfach genial gemacht und total spannend ... action kommt auch nicht zu kurz

ein MUSS für jeden :boing::muahaha:

Geschrieben

jup und heute auch wieder (18 - 20 Uhr)

und nächstn montag dann anscheinend die stunden 20 - 24 in einem :bigun2:

des wird a lange session :oesterreich:

Geschrieben

Ja gottseidank...

Denn ich denk mir mal, wenn man bei 22 Uhr steht, dann will man das Ende auch erfahren!! Mir is es jetzt schon immer so gegangen, dass ich gleich weiterschauen wollte...

am Freitag abend ist zwar auf RTL2 Stunde 21 und 22, aber ich werd mir die ungeschnittenen Teile aufm ORF anschauen!! Da warte ich gerne bis Montag! :daumenhoch:

Geschrieben

jup stimmt!!

und heute freitag hätt ich eh ka zeit also passt des eh

laut orf soll des finale dermaßen spannend werden, dasst as ned aushalten würdest, wennst dann wida warten müsstest

*jetzschodurchdreh* :muahaha:

Geschrieben

Nicht ganz... hab heute zufällig erfahren, dass unsere Bürokraft in der firma diese Serie auch seit beginn an verfolgt!!! Wir sind also nicht alleine *g*

Geschrieben

ALSO:

heute großes, 4-stündiges Finale auf ORF1!!

auf keinen fall verpassen!!!

chris und ich hamm uns scho mit chips und bier eingedeckt :anstossen::traurig::traurig: