dj mike d Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 habe mir irrtümlicher weise dieLANCE INC. - FEELINGSzweimal gekauft nun frage ich euch wer will sie mir abkaufen.die vinyl ist noch nie benützt worden und ist einwandfrei. also neuware.
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 wie schauts dem mit dem preis und dem versand aus?
DJ Vega Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ich bin sehr interessiert. preis? *g*gruß suicida
CSX Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 frag mich warum du immer alles doppelt hast? *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Wäre auch interessiert, wie schauts preislich aus?
Daniel Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hi MikeMöchtest es Du eintauschen gegen die Mr. Konrad - 4ever ?
dj mike d Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 frag mich warum du immer alles doppelt hast? *g* weil ich sie mir bestelle und ein freund bekommst sie immer in doppelter ausführung bemustert und dann schenkt er mir eine.aber sie ist leider schon weg.
Empfohlene Beiträge