[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 tja ... hab das auf m2o gehört ... is irgendwie was ganz eigenes der track ... anfangs wars nix besonderes, aba nachdem ichs doch schon relativ oft ghört hab, gefällt mir der track total gutder hat was der track Hörprobewas sagt ihr?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hehe nice Track ! ! gefällt mir wohl !
DJ Tom Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Würde das als House Dance mix bezeichnen, der nicht grad gelungen ist - durchschnitt -
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Neee das ist POPDANCE *gggggggggggg*Kleiner *insider*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 ahahahahahadu sagst es
Gecki Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 THX 4 HP Dave Ich mag den DJ Promo überhaupt gerne.Die geilsten Tracks sind immer die, die er mit einer gewissen Frau "Whitelabel" zusammen macht.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge