noiZe:dj Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Da die Nachfrage in diversen Foren doch relativ hoch war, habe ich mich entschlossen die Livesets die ich habe auf meiner Clanpage zu uppen, da das Laden über den Esel oder andere Tools doch arg lange dauern kann.Da ich leider nicht unendlich Space habe, werde ich je 2 Sets anbieten. Ich hab mich dazu entschlossen, diese 1 Woche zum Laden oben zu lassen und dann sind die nächsten Sets dran.Bei erhöhter Nachfrage lässt sich auch der Zeitraum verlängern oder auch dass Sets wieder neu hochgeladen werden. Ich werde sie definitiv nicht von meinem Rechner löschen.Die Sets entsprechen natürlich nicht den kompletten Sets, die wirklich auf der Q-Base gespielt wurden, sondern nur dem was ID&T Radio bzw. Sunshine Live übertragen haben.Für die ersten beiden Sets habe ich mich für Zany und Cosmic Gate entschieden.Die Aktion biete ich an auf:http://www.clan-a-team.de unter "Downloads"Viel Spaß :)
DjCrossover Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 du hast nicht zufällig das Technoboy Set?
noiZe:dj Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Nein, das wurde scheinbar nicht gesendet. Genausowenig wie die Sets von Organ Donors (war für mich das beste Set überhaupt !!!), Steve Daxter (geilster Oldschool) und Trance Generators (WOOOHOOO).Ich habe Cosmic Gate, Zany, Dumonde, Anne Savage, DJ Isaac, Charly Lownoise, Gizmo, Pulsedriver und Talla 2XLC.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Booah wäre hammer wenn du die alle noch zum Download stellen würdest !!!Würde gerne mal hören wie Lownoise so am Set ist !Jedenfalls danke für die jetzigen Sets !Respekt !
noiZe:dj Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Lies den Text bzw. die News auf der Seite. Auch Charly wird geuppt. Hab halt nicht unendlich viel Space. Der Clan geht vor und der braucht auch einiges an Space. ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hehe okay danke !!! Werde eure Seite weiter verfolgen !!!
noiZe:dj Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 NACHTRAG:Hab gesehen, dass noch Platz ist für ein Set. Da hab ich mich für das Set von Charly Lownoise entschieden. Is in ca. 1 Stunde oben.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hehe finde ich Super !!!Ich hoffe euer Traffic reicht aus *ggg*
noiZe:dj Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Jo, passt schon. 25GB ham wir Limit, wenns knapp wird seh ich das schon frühzeitig. ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Und wir haben ja eh bald wieder den 1ten *g*
noiZe:dj Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Würde gerne mal hören wie Lownoise so am Set ist !Du solltest ihn mal live erleben !Ich fand ihn ja schon damals geil wo er noch mir Theo rumtourte und mehr auf Happy war, aber durchaus auch richtig Hard auflegte.Auffer Q-Base sahs dann so aus, dass der NL.01 dermaßen überfüllt war, dass vor dem Depot noch ein paar tausend standen und in strömenden Regen feierten, weil alle wollten Charly sehen/hören.Die NL-Floors waren beide einfach zu klein, bei mehr als 20000 Holländern, die sich in erster Linie da getummelt haben. Aber da war auch meist die gileste Musik und Stimmung ! War immer so geil wenn du da mitten zwischen den Holländern stehst, der DJ dreht die Musik runter und die lauten Rufe fangen an: "HOLLAND ! HOLLAND ! HOLLAND ! ...". Das reißt mit, da musste man mitmachen.
noiZe:dj Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Q-Dance hat ein kurzes After-Video in Flash gemacht. Um ein paar Impressionen von der Q-Base zu gewinnen, könnt ihr euch das Flash-Video ab jetzt auch bei uns (http://www.clan-a-team.de) laden. :)
el_real Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hmm, ob das alles legal ist Leute....
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Naja jedenfalls noch legaler als scheiß beschissene Mp3s von diesen leecherboards die ja eh alle hochgenommen werden !!Livesets sind legal wenn man sie saugt :) Obs legal ist sie auch zu sharen weiss ich ned !!!
noiZe:dj Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Ja ist es. Es sind Mitschnitte aus Radio-Streams. Und die Verbreitung davon ist absolut legal.
DjCrossover Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 ge, scheißts euch ned in die Hose, die wormen Kinder von der Musikindustrie wissen ja selber nicht einmal was legal ist oder nicht. Also wenn interessierts.
noiZe:dj Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Im Falle von bspw. Radio-Aufnahmen ist die Verbreitung durchaus legal, zumindest nach deutschem Recht. Liegt ganz einfach daran, das man hier bei uns ja (normalerweise) brav GEZ Gebühren zahlt. Und da mein Server auf deutschem Boden steht, gilt auch für den deutsches Recht. Also sind Privatkopien von Radiomitschnitten 100% erlaubt.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hehe gut dann haben wir das ja geklärt :)
Gecki Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Q-Dance hat ein kurzes After-Video in Flash gemacht. Um ein paar Impressionen von der Q-Base zu gewinnen, könnt ihr euch das Flash-Video ab jetzt auch bei uns (http://www.clan-a-team.de) laden. :)THX für den Link noiZe:dj Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Null Problemo. Mach ich doch gerne. Wäre schön, wenn nächstes Jahr auch ein paar von euch mit dabei sein könnten.
DjCrossover Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 klick <--- Hier gibts alle Sets
noiZe:dj Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Alle sind das ganz sicher nicht, auf der Q-Base wurd schon ein wenig mehr gespielt...
DjCrossover Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 hm, kann es sein das nicht alle übertragen worden sind? Aja wirklich
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Booah Krasse Page !Danke Crossi !Aber schade ich sehe den Tehcnoboy ned ! Würde gerne mal sehen wie der so am set ist !
Empfohlene Beiträge