Zum Inhalt springen

krankheiten?


Empfohlene Beiträge

LoL ich bin ein wandelndes Medizinbuch !!!

Bin jdeses Jahr min. 5 Mal erkältet

Hab Allergien gegen Kanarienvögel, Zink und Kupfer,Latex,Clor, Hausstaub und Meerschwienchenhaare

Dann meine immer wieder auftretenen Schlafprobleme !

Dann halt mein Pech das ich auch irgendwelche Physischen Schäden habe !

Nun isses eine riesen große Schürfwunde am Kopf !!!

Achja und Stressneudodermitis hatte ich auch aber das konnte ich glücklicherwiese bekämpfen !!!

Achja neuerdings höre ich Glockengeläut und das hin und wieder jemand nach mir schreit aber dabei tut das niemand ! Ich denke ich habe ein Problem *g*

Aber sonst gehts mir gut *g* Mein Fleiß auf der Arbeit ist ungebrochen aber es erschwert mein Leben sehr !!!

Link zu diesem Kommentar

Bin sehr sehr selten richtig krank. Hab vielleicht mal 1-2 Tage eine Verkühlung oder Bauchschmerzen aber sonst könnte ich mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Jahren mal richtig krank war :rockdahouse:

In den 4 Jahren, wo ich jetzt gearbeitet habe, war ich nur 1 mal im Krankenstand und das , weil ich einen Autounfall hatte (unschuldig, mir ist hinten einer draufgefahren, Muskelzerrungen). Sonst wär ich bis jetzt noch nie im Krankenstand gewesen. Und vorher in der Schule, hab ich auch selten gefehlt.

Naja, seit einem halben Jahr ca. hab ich so ein blödes pulssynchrones Geräusch im rechten Ohr. Ist nicht permanent vorhanden, aber wenn es ganz still ist nervt es schon manchmal, aber im Alltag gehts schon.

Link zu diesem Kommentar

naja ich leide zurzeit an einer chronischen dickdarm entzündung

muss regelmäßig tabletten schlucken (Cortison)

und alle 3-4 wochen zur blutuntersuchung.

bin schon so seid 3 monaten unter behandlung, is nicht grad schön aba bin selbst schuld hab lang auf mich warten lassen und jetzt hab ich halt die rechnung bekommen.

Naja wie dem auch sei, bin auf dem guten Weg zur besserung, und das wird scho :rockdahouse:

btw: wünsche allen die zurzeit krank sind ne Gute Besserung wenn wir schon dabei sind *g*

Link zu diesem Kommentar
naja ich leide zurzeit an einer chronischen dickdarm entzündung

muss regelmäßig tabletten schlucken (Cortison)

und alle 3-4 wochen zur blutuntersuchung.

bin schon so seid 3 monaten unter behandlung, is nicht grad schön aba bin selbst schuld hab lang auf mich warten lassen und jetzt hab ich halt die rechnung bekommen.

Naja wie dem auch sei, bin auf dem guten Weg zur besserung, und das wird scho  :rockdahouse:

btw: wünsche allen die zurzeit krank sind ne Gute Besserung wenn wir schon dabei sind *g*

Darf ich mal auf Morbus Crohn tippen? Ne Freundin von mir hat das auch. Hoffentlich wird die Medizinforschung in den nächsten Jahren mal ein wirksames Mittel dagegen finden.

Link zu diesem Kommentar

bin nicht oft krank, vielleicht alle paar jahre einmal

2 sachen sind mir aber noch gut in erinnerung geblieben:

hatte als kind eine schwere grippe mit hohem fieber, mir war ständig heiß und ich konnte nicht schlafen und habe zu fantasieren begonnen (stimmen gehört wo keine waren)...das war nicht angenehm!

und einmal am schulskikurs lag ich die ersten 3 tage mit grippe im bett, wollte aber unbedingt die restlichen tage skifahren gehen. ich fühlte mich zwar schon besser, aber hatte noch ein bischen fieber...bin trotzdem gefahren und lag nach dem skikurs 2 wochen lang mit einer lungenentzündung im bett!

und jetzt noch eine gute besserung an alle, die zur zeit krank sind :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich war seit zwei Jahren nicht mehr erkältet, aber ich hab immer irgendwelche komischen Wehwehchen, die sich nicht erklären lassen, im Moment sinds Bauchschmerzen, die seit drei Wochen da sind. Aber könnte schlimmer sein ;)

Als Kind war ich seeehr viel krank, quasi ständig, hatte auch mal 42° Fieber, war in sämtlichen Kliniken, da immer krank. Außerdem hatte ich 6 Zehen am rechten Fuß :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Außerdem hatte ich 6 Zehen am rechten Fuß  :daumenhoch:

das finde ich faszinierend :wiegeil:

was ist dann mit der sechsten zehe passiert ??

Die haben wir verscheucht :wiegeil:

Ich find das gar nix Besonderes mehr dran, aber erst letztens hab ich wen mit 6 Zehen in ner Talkshow gesehen. Vielleicht hätte ich sie doch behalten sollen, dann wär ich heute die berühmte sechszehige Papaya. Die Ärzte im Krankenhaus haben das erst gar nicht bemerkt, normalerweise werden Finger und Zehen ja durchgezählt. Ist erst meinen Eltern zu Hause aufgefallen, die haben dann das Küchenmesser genommen...nee, wurde schon professionell entfernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Die Ärzte im Krankenhaus haben das erst gar nicht bemerkt, normalerweise werden Finger und Zehen ja durchgezählt. Ist erst meinen Eltern zu Hause aufgefallen, die haben dann das Küchenmesser genommen...nee, wurde schon professionell entfernt ;)

hihihihihi,,du bist echt lustig..wie süß,sowas mag ich. :rockdahouse:

Naja ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und eine blöde Hausstauballergie..

Link zu diesem Kommentar
ich bin vielleicht einmal in 10 Jahren krank! Liegt sicher daran das ich nicht wegen jedem Scheissdreck (kopfschmerzen etc...) gleich Medikamente einwerfe!

genau !!! ich denke wer NIE medikamente und tabletten einnimmt wird VIEL VIEL weniger krank als jemand der bei nem bissl kopfweh sofort en asperin einnimmt

oder wnen jemand kotzt dann sofort magentropfen einnimmt.

oder bei husten en hustensaft nimmt..

lol sowas würd ich nie einnehmen.

das schmeckt ja zum kotzen !

früher wo mir schlecht war da wurd eich als kleinkind gezwungen die magentropfen einzunehmen.. habe sie dann jedesmal wieder ausgekotzt.. und seit 12 jahren nehme ich keine tabletten, medikamente, tropfen oder ähnliches ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...