Kilian Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hab mir grad mal überlegt was mein erster Satz hier im Forum war.Also hab ich nachgeschaut und es war im RIN-Thread der Satz:SILENCE KOMMT!!! Und was war es bei Euch???
papaya Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Bei mir wars bisl mehr als ein Satz Es war der 16.9.2003,12:10 und Thema des Thread war, wie wir zu Gigi gekommen sind. Deswegen ist es auch soviel geworden...Erstmal hallo an alle!Verfolge die Beiträge hier im FOrum schon ne ganze Weile, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Also ich bin nicht so der "Hardcore-Fan", ich hör Gigi sehr gern, kenn mich aber auch nicht wirklich aus.Hab Gigi eigentlich schon immer gern gehört. Hab mir nie seine Singles gekauft, aber Blablabla und La Passion usw. haben mir gefallen und gefallen mir immer noch.Richtig angefangen hat es aber erst im Frühjahr 2001, glaub ich. Da gabs am Wochenende Abends im Radio immer nen DJ, der da gemixt hat. Hab mir das an einem Abend auf Kassette aufgenommen. Am nächsten Tag hab ich mich dann mit dem Walkman in die Sonne gehauen und mir den Mix angehört. Und da waren ca. 1 1/2 Minuten von L'amour toujours mit dabei, da ist es um mich geschehen Ich hab das Lied ner Freundin vorgespielt, die meinte, das gibts schon länger und das ist von Gigi. Die wußte aber auch nicht, wie es hieß. Ich hab mir also sofort Gigis (mehr oder weniger) aktuelles Album bestellt und gehofft, dass es drauf ist - und bis dahin immer wieder diese anderthalb Minuten auf Kassette gehört. Als die CD da war, hab ich CD 2 eingelegt, weil das "Fly" drauf ist. Kannte ja den richtigen Titel nicht. War natürlich enttäuscht, weil es nicht das Lied war, was ich suchte, und von den anderen Titeln klang keiner wirklich nach dem Lied. Hab dann die CD angehört und siehe da - da war es :)Von diesem Tag an hab ich das Lied täglich gehört, ich hör es heute noch mehrmals am Tag, ohne dass es mir auf die Nerven geht. Und schon aufgrund dieses Liedes ist Gigi mein Held Es ist einfach nur das geilste Lied, das es gibt. Ich hatte dann immer so meine Phasen, hab dann wochenlang einzelne Remixe davon gehört, es hat mich irgendwie nie losgelassen und ich fand einen Remix besser als den anderen (z.B. die von Conorado ). Und ich krieg heut noch manchmal Gänsehaut bei L'amour toujours. I love itUnd das schönste wär, wenn ich es einfach mal live hören und sehen könnte. Aber wohn dann leider doch ein bisschen weit weg, um nur wegen ner Stunde Auflegen nach Italien oder Österreich zu fahren.Seitdem verfolge ich das Ganze ein bisschen, einige Sachen gefallen mir, aber an l'amour kommt nix ran :-/ Bin gespannt auf Silence. Hab bis jetzt nur eine Version gehört, die fand ich bisl lahm.Jo, das wars von mir
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hmm warst du abe rned shcon beim Osmodia Forum dabei ???
CHB Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 weiß ich net mehr.. war im alten forum..
manyx75 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Das war mein erster Beitrag hier:Hi Gigi-Fans!Schaut mal wer die Tracklist gepostet hat, es war Gigi persönlich! (Il Grande Viaggio = Gigi D'Agostino)Das heißt, Silence EP wird bald erscheinen!!! GGDAG SILENCEhttp://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...at=Sono+Tornato
belina Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 keine ahnung bin schon zu lange dabei um mich daran noch erinnern zu können!!aber war sicher irgendwas in bezug auf gigi
papaya Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hmm warst du abe rned shcon beim Osmodia Forum dabei ??? Ich war registriert, aber als ich nach ner Zeit was schreiben wollte, hat was mit meinem Passwort nicht gestimmt. Hab mich auch mehrmals angemeldet, aber es hat nich funktioniert.
Gast technofreak Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ich hab einen mega trance thread ersellt damals im alten forum noch!welcher am nächste Tag wieder weg war *gggg*keiner weiss wer in gelöscht hatte damals! aber der war ehct meeega fätt *gg* trance news part 1 oder so hatte er geheissen mit 30 neuvorstellungen oder so mit hörproben!! hihi das warn zeiten
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Naja mein erstes Posting möchte ich ned so gerne posten ! *g*NUR noch Schurti und Fabi P. dürften sich daran erinnern können ! Alle anderen waren da noch ned bei der GFU ! Also jedenfalls die 1.0 Version unseres Teams !!!
DJ Vega Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Bei mir wars bisl mehr als ein Satz Es war der 16.9.2003,12:10 und Thema des Thread war, wie wir zu Gigi gekommen sind. Deswegen ist es auch soviel geworden... ich glaub, bei mir wars auch soviel.oder es war dieser eine englische, französische, oder italienische text, denn ich übersetzt hab. war viel mühe *g*gruß suicida
Gast Anna Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 meins war der songtext zu paul van dyk feat. second sun - crushhatte den text GRAD fertig rausgeschrieben (und bei gfu hatte ich vorher schon länger mitgelesen, aber nie gepostet), dann dachte ich mir, hm schaust bei gfu mal wieder vorbei... und da hab ich gesehen dass suicida glaub ich nach dem text gefragt hat...und mein zweites posting war ein geburtstags posting für gabry ponte *gggg*
DJ Vega Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 meins war der songtext zu paul van dyk feat. second sun - crushhatte den text GRAD fertig rausgeschrieben (und bei gfu hatte ich vorher schon länger mitgelesen, aber nie gepostet), dann dachte ich mir, hm schaust bei gfu mal wieder vorbei... und da hab ich gesehen dass suicida glaub ich nach dem text gefragt hat...und mein zweites posting war ein geburtstags posting für gabry ponte *gggg*ach du warst das? ist noch garnicht solange her.danke nochmal gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 heheder thread hier is gar nicht mal schlechtweiß aba leider auch nimma, was mein erstes posting war ... das war irgendwann im april 02 im osmodia board, wenn ich mich recht erinneremein erstes post hier war im "Willkommen"-Thread:hihihimir kommt des forum auch "irgendwie" bekannt vor aba fürs erste find ichs eh viel besser als des altenur isses zum heulen mit den ganzen posts und beiträgen ... alles futsch
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ich weis nicht mal mein erstes posting habe keine ahnung kann mir wer helfen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 urr leiwand !!! geh weg loooooooooooooooool wirklich `?
WM1 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 mein erstes posting war in meinem "willkommen" thread am 01. Jan 2004 um 21:10:vielen dank! es freut mich bei euch zu sein. wünsche euch allen nachträglich alles gute im neuen jahr!!!
Wally44 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Mein erstes Posting war im Willkomen Thread:"Ja Hallo. Ich freu mich auch diese Seite endeckt zu haben. Und auf gute "Freundschaft"Chris"
DJ FX Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Das war mein erstes Posting:----------------------------------------------------------------------------------------Hallo alle zusammen!Bin neu hier und hab Lust mit euch mitzureden! Übrigens bin die Freundin von Daniel und wollt nur mal sagen wie lieb ich ihn habe!!!Aber jetzt zu meinen Lieblingssongs im August:1) Prezioso - One Night In Bresaola 2) Gigi - Egeziano3) Gabry Ponte RMX - Giulia4) Safeway(Ponte RMX) - Fallin5) Gigi - TaurusBis bald liebe Grüße DJ FX ---------------------------------------------------------------------------------------------Ich finds total lustig, hätte mich so gar nicht mehr erinnern können.Die Charts sind ja der Hammer, an das Lied von Prezisos hätte ich gar nicht mehr gedacht. Muß ich mir heute gleich wieder anhören.GrüßeDj FX
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Das war mein erstes Posting: 4. August 03-------------------------------------------------He dass mit RIN hab ich auch nicht gewusst, dass is aber eine tolle Sache wenn das nochdazu gemixt ist.Weiß jemand wann dass wieder ist wäre toll.
Wolfi Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 nur mal so ein vorschlag aber installiere es neue!!!greeezzzz @ alll des war mein 1stes!!!bezüglich icq probleme!
Wolfi Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ich weis nicht mal mein erstes posting habe keine ahnung kann mir wer helfen ! gehst du in dein Profil! Links oben steht Zu den Beiträgen dieses Mitglieds letzte seite ..... = 1ster Beitrag!
Diamond Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Molella - Desert of Love Tread! Geschrieben am: 16. Aug 2003, 10:54 der Track ist echt echt megamäßig geworden Hab dan Track schon einmal bei einem Molelle Auftritt gehört!Bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten!
Voel Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ---- Hi! Bin neu hier Ich wollte euch mal fragen, was ihr so von Fruity Loops haltet, da ich damit arbeite... ----das war mein erstes
Empfohlene Beiträge