Gecki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Shooting Star Scarlett Johansson und Colin Firth in einer bildgewaltigen Literaturverfilmung über das Entstehen eines weltberühmten Gemäldes des Malers Vermeer.© rtl.deWeitere Infos, Trailer sowie viele Ausschnitte unterhttp://www.rtl.de/film/kino_875407.phpKommentar:Sicher nicht der Film für die Massen, aber liest sich ganz interessant und die Vorschauen sprechen mich auch an - vielleicht isses ja für euch auch was Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Sicher nicht der Film für die Massen da hast du vollkommen recht! Ist eher was für ein älteres, anspruchsvolles Publikum! Das sind sogenannte "ARTHOUSE-FILME", die werden glaub ich GFU nicht ganz ansprechen!
Gecki Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 ...Ist eher was für ein älteres, anspruchsvolles Publikum!...Auf jeden Fall - ich bin mir sicher, dass er einigen schon gefallen könnte.Aber du hast schon Recht:Die Zielgruppe ist eine andere Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hier noch das Kinoposter, vielleicht spricht der Film ja dann mehr Leute an *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hehe ist meine Mama scharf drauf ! Ich denke für mich isses nix !!
Gecki Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 THX 4 Poster CSX Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge