el_real Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hehehe, klingt ma wieder nach Cover... Besser als Alex M. vs. Marc Van Damme - Technodisco (Rob Mayth Remix) gehts eigentlich net... Na ma schaun....
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ohneeeeee Techndisco war einer meiner Lieblingslieder damals !!!Tzzz echt schwach was der Tweetwoof da macht ! Da kann man doch ned viel bei verdienen tzzz !
el_real Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Ohneeeeee Techndisco war einer meiner Lieblingslieder damals !!!Tzzz echt schwach was der Tweetwoof da macht ! Da kann man doch ned viel bei verdienen tzzz ! Hmm, es ist net gesagt ob es dieses Technodisco ist was wir denken aber... Wer weiß... Bio, die 2004er Version von Alex M. vs. Marc Van Damme empf. ich Dir!!!
noiZe:dj Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ach, wenns n Schwarzende Remix gibt, ist das schon gekauft !
CSX Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 hmm brauch nicht wirklich wer! Einmal im Jahr reichts
DJ Vega Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 also, ich denke, dass es 100% das technodisco ist, was wir alle kennen und vielleicht auch lieben *g*aber ich will nen skam rmxgruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Jo der könnte vielleicht noch was retten !Naja ich weiß ned was das ganze gecover immer soll :(
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ohneeeeee Techndisco war einer meiner Lieblingslieder damals !!!Tzzz echt schwach was der Tweetwoof da macht ! Da kann man doch ned viel bei verdienen tzzz ! tweetwoof = skam, lorenzo de preti, schwarzenende ,...
CHB Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hehehe, klingt ma wieder nach Cover... WAR JA KLAR nach dem ver****** ATB cover habe ich auch nix anderes erwartet.. gebe schonmal punkte ab..
CSX Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 gebe schonmal punkte ab.. ich denk mir uuuh da CHB hat im Tweetwoof Thread gepostet, da steht jetzt sicher "ich geb schonmal " und siehe da
CHB Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ja is doch so.. können net mal was alleine machen..
CSX Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ja is doch so.. können net mal was alleine machen.. Hast eh Recht !
el_real Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 ja is doch so.. können net mal was alleine machen..Hast eh Recht !
Empfohlene Beiträge