Recordo Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ob offiziel oder ned der remix hat was...der anfang aller mike oldfield ist einer der genialsten gigi songs die ich je gehört habe...gigi's version verändert den dudlsack nur um minimum aber ist echt geil so wie er langsam seinen steal hervorkommen lässt....gefällt mir...
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ja is schon ganz schön der rmx..aba die melow hat sich net grade großartig geändert...7,
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Hehe und wer hat es ermöglicht ? *g*Ja der isws schon ziemlich cool !!! Man wird immer wieder überrascht !!!
funkybeats Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 es ist die version von Gigi_Dagostino_-_Live_at_24000_Baci_28-12-2002
djrow Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 naja is sehr sehr cool.......... aber naja hat irgendwie ned den OHRWURM effekt......
Chris Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 naja ohne hörprobe kann ich nicht mitreden, ob ich diesen remix kenne.
djrow Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 dat is schlecht.. kann dat leider ned.. naja bin ned so ein brainmaster........
Chris Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 jaja djrow du brainmaster *ggg*zum Natale-Rmx... naja... wieder dieser E-Gitarren-Sound... nicht so das meinige!!!
djrow Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 naja musik is individuel.. nein ..... lass ma das.. hihiiiiiiii...
Gast schurti Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ich fordere mal frech ne HÖRPROBE!!! kann doch sicher wer einfädeln oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Ich finde Natale saugeil !!!Und zu Taurus ...jetzt mag ich das Lied immer mehr also sonst !!! War immer Skeptisch da es ECHT KINDER FRÖHLICHE MUCKE iss aber zu geil nun !!
Chris Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ...ECHT KINDER FRÖHLICHE MUCKE .... also sowas hab ich ja noch nie gehört naja Natale selber is ja schon ein gewaltiges Lied, aber so wie dieser Remix anfängt.... neneneee nix für mich...bei mir muss ein song schon von anfang an richtig einfahrn!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Naja das ist ein begriff den Steppa und ich gerne nutzen !!!Naja wenn es eben halt vol abgeht MELO mäßig !!! Soll aber nix negatives sein !!!
Chris Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Dann hab ichs eh richtig verstanden!!
Gast Discosteppa Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Naja das ist ein begriff den Steppa und ich gerne nutzen !!!Naja wenn es eben halt vol abgeht MELO mäßig !!! Soll aber nix negatives sein !!! Hahahaha! Eben, Bio! Hab nie verstanden, wieso einem wie dir diese Nummer nicht gefällt! *lol* Ist doch genau dein Style!Tjaja, manche Leute muss man zu seinem Glück zwingen!Jedenfalls, der normalen Taurus-Version von Gigi hab ich eh schon gegeben, aber diese bekommt jetzt die vollen ! Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 hä?!hab' gedacht da sin e-gitarren statt dem synth?!?merk da ned wirklich an unterschied zwischen dem rmx hier und dem was ma eh kennen
Gast CHB Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 also ich muss sagen das mir die version auf IL PROGRAMMINO besser gefällt als diese hier !!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hmm sorry das ich dir das sagen muss aber das ist die gleiche version von programmino ! Nur mit einen anderen Anfang !!!
Gast CHB Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hmm sorry das ich dir das sagen muss aber das ist die gleiche version von programmino ! Nur mit einen anderen Anfang !!! genau un der anfang ist mist finde ich..un deswegen is de il programmino version bessa für mich
Recordo Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 der anfang ist von mike oldfield und das finde ich genial...aber jeder wei er meint...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 @ CHB sorry aber irgendwie redest du für mich totalen Schwachsinn !!!Das ist doch HAAR GENAU das gleiche !! Nur der da ein Anfang BEIGEFÜGT wurde !!!Also von daher kan es taurus ned verändern !!!Sorry bin ich jetzt blöd oder sied ihr meiner Meinung ? Das ist doch genau wie die von Programmino halt nur mit DAZU gefügten Anfang (Neu) also geht er halt nur länger !!!Also finde ich (wei fast jeder hier) den noch interessanter also von programmino ! Ist ned so langweilig (Wie so einiges von programmino)
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 wie schon gesagt da die 1 minute find ich voll scheiße! weiß net ich finds net gut..deshalb find ich die il programmino version bessa, da der scheiß anfang net dabei ist..
Empfohlene Beiträge