DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hy Leute ich habe wunderbare News !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt ne neue Singel von Maverick,und die heist Lonely Star !Label is More Money wann es veröffentlicht wird weis ich nicht genau,ich weis nur es wird in Kürze rauskommen in 3 Wochen cirka aber genaues Datum,habe ich leider auch nicht Sorry Leute !In den Nächsten Tagen gibt es eine Hp wirklich versprochen !Kennt wer den Track von euch oder hat wer mehr News,oder habt ihr vielleicht sogar ne Hp ?greetz DeeJay DanZaRe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=7101 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Sorry bio gabs nur in diesen Thread aber könnte der Thread bleiben vonb mir denn es kommt bald die Vinly raus !Und label habe ich auch angegeben und Hp kommt auch in paar tagen !Was meinst du ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Okay .. aber was ist ne Vinly ? Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 HörprobeKlingt gar nicht mal so schlecht!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Danke Fat abbot für die Hp ich werde sie mir gleich anhören ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 tja ... leider is die hp beim leadsynth scho wida aus aba was ma vorher zu hören bekommt, klingt ned schlecht ... is so der typische b1 feat. maverick style Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 hmmm ja klingt nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Gebe noch keine Stimme ab ! Aber bis jetzt isses ned so mein Ding ! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Gefällt mir, überhaupt find ich seinen style geil!!! Mal vorab 8, Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Gefällt mir, überhaupt find ich seinen style geil!!! Mal vorab 8, bin genau deine meinung ... und gebe volle einfach nur geniel das teil Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ja klingt ned so schlecht...auf jeden fall besser als die vorige von ihm... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Einfach genial Ich liebe dieses Lied einfach so bombig geilomat Heis ! Auf Maverick:Maverick - Lonely StarGibt es Klare 8. ! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 taugt mir nicht so gut wie die vorgänger!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 taugt mir nicht so gut wie die vorgänger!! jep du hast recht. Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Find die neue genauso gut wie die alte! Viel besser wäre natürlich eine neue B1 feat Maverick! Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 guter italo track find ich8 / 10 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Es wurde verschoben habe auch keine ahnung wieso sehr komisch !Neues Label habens jetzt auch *ggg*Cdm:Label: Do it yourselfVö:28.10Preis: 8euro Cdm Tracklist:1.Maverick- Lonely Star (evoltuion edit)2.Maverick- Lonely Star (Pop mel cut)3.Maverick- Lonely Star (radio edit) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge