Boogie Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hab mich auch schon gewundert,Netzwerk: DWAPromiseland: Spy (Time)und jetzt die vs.-Geschichte auf ISP (aber eh auch Time).Find ich aber eine klasse Idee das Label wiederzubeleben, hoffe, da kommt noch vieles Geiles nach.Bestellt ist sie jedenfalls schon bei Luciano (americandisco) und trudelt hoffentlich bald mit dem Rest ein.
denharrow Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Find ich aber eine klasse Idee das Label wiederzubeleben, hoffe, da kommt noch vieles Geiles nach. Das hoffe ich auch.Apropos " geil ":Habe heute Deine Favor Italia erhalten - schöner Mix - wirklich !Noch besser ist allerdings das Inlay......weil ich dort genannt bin ( STOLZ ).Das ist schon lustig, seinen Namen dort zu lesen.LG Thomas
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 So, habe gestern die Vinyl bekommen - und war sehr erstaunt.Das Label ist tatsächlich ITALIAN STYLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Seit 1998 ist auf diesem Label nichts mehr erschienen !Time Records hatte die Veröffentlichungen eingestellt und dafür das SPY Label gegründet, für DOWNTOWN dann RISE.Sehr mysteriös, denn das Cover und die Platten sahen am Ende dort anders aus, das ist das Artwork von 1996 !Außerdem ist das jetzt offenbar eine Zusammenarbeit von TIME und MELODICA !Hoffen wir, daß auf diesem Label wieder genauso tolle Songs erscheinen wie früher ( Aladino, Magic Marmalade, The Dog, Trivial Voice, Buster, Darkwood, Quasimodo und und und ) Superrrrrrrrrrrr News also herausgearbeitet wirklich super thomas ein wahnsinn !Von dir kann ich noch sehr viel lernen thxxxxxxxxx !
denharrow Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Vielen Dank für das Kompliment !Habe gerade nochmals auf der Rückseite des Covers nachgeguckt:" Marketed by Melodica " !Also scheint das wirklich eine Art Zusammenarbeit von den beiden Labels zu sein, denn TIME hat ja die Namensrechte an ITALIAN STYLE.SPY wird es wohl weiterhin geben, ITALIAN STYLE könnte ein ähnliches Projekt werden, wie viele Jahre HOTLINE, das ja von SAIFAM und DIG IT betrieben wurde. Grund ist sicherlich, das wirtschaftliche Risiko zu teilen ( siehe jetzt auch ICE MC, der ja nicht auf seinem Label DWA veröffentlicht wird, sondern das ist ja auch eine Zusammenarbeit von DWA und TIME geworden ). Ich kann mich da auch an eine Platte von vor 2 Jahren erinnern ( FRANCECSA ST. MARTIN ). Da war es noch abenteuerlicher:Produziert von EXTERNA, in LIZENZ an UNIVERSAL ITALIA und dann unter " EXCLUSIVE LICENSE " von TIME veröffentlicht. Wenn das so weiter geht, sind bald 10 Firmen an einer Veröffentlichung beteiligt. Sehe ich das jetzt richtig ?Time Records hat also nach wie vorSPYITALIAN STYLE ( wieder )RISE ( für DOWNTOWN )TIME LABELTIME RECORDS ( TRD )Weiß jemand, wo man die aktuellen Time Records Platten des TRD Labels als Vinyl bekommen kann ?Momentan gibt es die ja nur auf CD in Japan !Ich will aber die Vinyls !!!!!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Was ich mal vor einigen Monaten von melodica gehört habe, ist ITALIAN STYLE im Gegensatz zu more money usw. eher auch als der gezielte Versuch, ITALODANCE ins Ausland zu bringen.Die Idee her ist clever.Früher, als die Labelstruktur ganz groß aufkam, wurden Labels eher nach Sound eingeteilt.Man konnte rein vom anhören schon ziemlich sicher sagen, wer den und den Track unter seinen Fittichen trägt.Durch die rasante und fulminante Änderung der Musikindustrie ist es aber eher nicht mehr möglich, im kommerziellen Bereich dass so noch zu betreiben.Bestes Beispiel: Kontor ist ein erfolgreiches Dancelabel. Aber klingen tut doch alles anders, manches ist eher housig, anderes nicht.Nun versuchen die Italiener halt, ihre Labels nach ZIELEN einzurichten.Gut so, denn wie ich meine wurde das oft verschlafen.
TMX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ich gebe diesem Song 7,5 / 10 Punkten, weil er für meine Begriffe nie so richtig zum "Ausbruch" kommt, aber dennoch gute FX & Mellow hat...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Finde ihn nachwievor noch saugeil ... nur der Pop Mix ist ned so dolle
Boogie Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Noch besser ist allerdings das Inlay......weil ich dort genannt bin ( STOLZ ).Das ist schon lustig, seinen Namen dort zu lesen.Ehrensache, ohne Deine Hilfe würde es zwei wirklich hervorragende und exklusive Titel nicht auf der Fav3 geben, das gehört zumindest auf diese Weise ein wenig gewürdigt.Bez. Memories: Soweit ich mich erinnern kann, steht am Original "decicated to my father", vielleicht auch daher der Titel und Text.Freu mich jedenfalls schon sehr, seit langem wieder eine "Italian Style" in den Händen zu halten, noch dazu mit so einem tollen Track.Vielleicht wird ja meine Lieblingsnummer von Netzwerk "Send Me an Angel" auch neu remixed veröffentlicht.
denharrow Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Bio, Du wolltest doch mal das Original von NETZWERK hören:Video Netzwerk MEMORIES 1995Viel Spaß !
Empfohlene Beiträge