TranceLover Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Jööö wieder neue Demos vo ihm..Diesmal:The Riddle (Inedito rmx)Inedito 7 (Version 2 Canti Gregoriani extended mix)Pop Corn (Promo ggdag new remix)Jay - Jay Johanson - On the radio (Ggdagpsyco rmx)mal guckn wie die sind...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Jo sorry das ich es sagen muss aber....Das Popcorn ist ned anders als das was wir kennen !!!Das The Riddle ist der J & B Remix von de rTanzen EP oder der Ridle Remix CDDas On The Radio ist neu von RIN das stimmt und der andere Track ist bekannt von RIN !!Aber die beiden obersten hätten die sich schenken können !!!Biohazard hat gesprochen !!!
TranceLover Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 Hm haste recht :-( Sorry
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Hab dich ned damit gemeint !!!Sondern die Leute die so einen Scheiß bereitstellen !!!!!!!!!!!!Iss doch cool das du es gepostet hast !!!
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 POPCORNvoll schade das es net das POPCORN ist was gigi ende dezember 2002 in brixen gespielt hat!!weil das popcorn is 100000000 ma bessa !!also den track hier kennt jeder..find den aba auch noch geil!!9,Inedito 7 (Version 2 Canti Gregoriani extended mix)kenn ich auch.. ich glaub den hat gigi bei RIN mal gespieltun hab auch vielen gesagt das der sau geil ist un bestimmt von gigi ist!!also einfach nur hamma geile melow!! 12/10 Jay - Jay Johanson - On the radio (Ggdagpsyco rmx)yeah hat gigi am samstag ja bei RIN aufgelegt!sau geil!besser als der 1 rmx!einfach nur sau geil mehr kann man dazu net sagen!!11,The Riddle (Inedito rmx)hmm also das is irgendwie net so gut..ein EHER schlechter un alter rmx !!den die meisten auch kennen werden..6,
djrow Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 naja diese DEMO SEktion.. hätten die sich sparen können.......ich warte immer noch auf souvenir in the RMX..!!!!!i hope soooo.. i hope......
Chris Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 über den Rmx von Jay Jay Johanson braucht man glaub ich nicht diskutieren.... wirklich hammermässig gelungen!!!!******Indieto 7: Ja ganz ok. Fährt erst ein, wenns so richtig laut ist! *g******°Popcorn: Naja irgendwie remixt jeder den scheiss popcorn-sound... der hat mir mal gefallen, als ich noch ein kleines Bubi war und vor so einem Popcorn-Automaten stand *ggg*Aber der Gigi-Remix is sicher der beste von allen.***°°°The Riddle (Rmx): Naja komplett anders als das Original meiner Meinung nach... gefällt mir nicht so.**°°°°
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Inedito 7 (Version 2 Canti Gregoriani extended mix)kenn ich auch.. ich glaub den hat gigi bei RIN mal gespieltun hab auch vielen gesagt das der sau geil ist un bestimmt von gigi ist!!also einfach nur hamma geile melow!! 12/10 das is der track, den ich bei meinen unknowns dabei ghabt hab' ... nur das damals kein mensch gewusst hat, was des ein könntwundert mich eh, dass es solang gedauert hat bis ma den gekannt hat, weil ich den eben mitte juli scho aufgnommen hab
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 voll der käse die demos.. die songs kennt eh jeder... da sieht man wie gut wir informiert sind !!! @ GFU
TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 Lol hast recht.. sind 1A informiert!
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 @thomas.. na das hab ich mir aber schon öfters gedacht..möcht ned laut drüber reden ..aber sind sicher 2 mal hier besser informiert als bei SCODY...!!!
TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 Jep hast recht.. und die bei scoby,habn ja auch nur die gigi sektion.. oda?!
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 ne ned ganz.. die haben ur viele forums... !!! das darf man ned unterschätzen .....
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Naja wir sind GIgi und ein Musik Forum !!Scody ist nur Gigi !!! Also sind wir da erweitert !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 jepbei uns findet jeder was, was ihn interessiert*stolzbin*
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 äh.. FALSCHE ANTWORT... scody is mehr wie gigi....hab da nämlich mal nach gefragt..scody is verantwortlich (auch mitverantwortlich) für anderen foren auch... !!!SCODY´s forum
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ja okay er hat Mario Piu als Mitarbeiter (Respekt) Aber so dolle Sektionen sind das aber ned !!!
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 is ja en toller mitarbeiter der net 1 posting bei scody.net hat.. der is ez sogar aus der liste von den scody.net/gigi members..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ja aber damals hatte er 5000 ! Hab schon lange ned mehr geguckt da mich die site ned interesiert !!!Also konnte ich das ja ned wissen klaro ?
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ja aber damals hatte er 5000 ! Hab schon lange ned mehr geguckt da mich die site ned interesiert !!!Also konnte ich das ja ned wissen klaro ? hahaha das wurd einfach dahin geschrieben!!!er hat net ein post gemacht!genau wie scody da wurde auch 10.000 einfach da hingeschrieben!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Mir doch auch egal !!! Ist doch eh alles strange da !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 scody ist scheisse, die kennen sich net aus...muss man nur mal auf die unechten schauen...*G*
DJ_John_Miller Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 scody hat ja selber gesagt hymn ist ein fake, und noch vieles mehr, die haben doch keine ahung......GFU RULEZ
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Jo das stimmt ! Aua das tat weh ! Und er soll ein kollege von Scody sein ? *g*
Empfohlene Beiträge