el_real Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Jo, also meins ist Aqualoop.. Pulsedriver, Rocco, Bass-T, DJ Lee, Ziggy X, Redwing & more... Und bei euch??
dj mike d Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Jo, also meins ist Aqualoop.. Pulsedriver, Rocco, Bass-T, DJ Lee, Ziggy X, Redwing & more... Und bei euch?? da stimme ich dir zu aber ich finde auch noch MENTAL MEDNESS voll super. (brooklyn bounce, special d., dickheadz, dj digress,.....)
Klubby Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Bin ein bisschen Heimat verbunden und weils gleich um die Ecke is!!CELEBRATE RECORDSwww.celebrate.de
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Spy/Time Records - MagicBox, DJ Ross, Erika, Datura, PromiselandMediarec - Gigi D Agostino *g*
DJ Vega Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 DIY find ich geil. time auch, aber auch BXR und noisemaker *g*aber bei trance labels, denke ich find ich kontor am besten.gruß suicida
CSX Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Mental Madness und Mediarec klarerweise
Gast Forti Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 KONTOR RECORDS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noiZe:dj Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 hm, hab eigentlich 2 Lieblingslabels. Nämlich Wicked Tunes und Italian Masters of Hardstyle
Chris Lance Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 2Control Music ( Eigenes Label ) , Mental Madness ( Super Leute,Geile Mugge) , Aqualoop ( Good Friends of mine), Spy Rec. ( Cooler Italo Sound), Kontor ( ohne Worte ), Alphabet City ( von Dance bis Trance - Hammer), Urban ( Bestes Major Label) and so on, and so on
el_real Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Hehehe, viele Labels wurden aufgezählt... So kann man schwer DAS Favourite Label der GFUler auschecken... Kontor? Hmm.... Cuepoint wurde auch noch net erwähnt... auch ein feines Label... bei Megara Sachen zum Bleistift...
Loydos Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Meins ist Antler Subway mit vielen erfolgreichen Acts, wie:Tara Lowé, Lasgo, Sylver, Milk Inc., Ian van Dahl, Jessy...
Empfohlene Beiträge