Fat Abbot Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 In Erfurt überfallen vier Jugendliche einen behinderten Mann und quälen dessen Hund fast zu Tode. Die Polizei ermittelt. Link zum BeitragBoah, immer vergreifen sich solche Bastarde am schwächsten Glied. Hoffentlich bekommen sie diese Wichser zu fassen.
Gecki Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Unfassbar.Ich hoffe immer, dass solche Leute Ihre gerechte Strafe bekommen - egal von wem.Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 menschen die soetwas tun, sind für mich bastarde!Die menschen müssen an die wand gestellt werden und abgeknallt werden...auf menschen die sich nicht wehren können loszugehen!
Kilian Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Ich bin echt sprachlos. Wie kann man nur so grausam sein.Hoffentlich werden sie bald geschnappt
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Das schlimmste ist für mich der arme Hund ! Ich kann sowas ned haben wenns um Tiere geht ! Mann wenn ich da mal jemanden erwischen würde ... uff !
papaya Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Das schlimmste ist für mich der arme Hund ! Ich kann sowas ned haben wenns um Tiere geht ! Ich auch nich..bin da irgendwie sensibel. Aber ich finds auch schlimm für den Behinderten. WIe kann jemand nur Spaß dabei haben, einen Schwächeren so zu qälen, ein Tier so zu qälen, die wissen doch gar nicht, was sie dem Mann und dem Tier antun. Der lebt so in seiner kleinen heilen Welt mit dem Hund und die kommen einfach und tun denen weh.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Naja ich weiß das es so ist .. denn egal was man böses tut .. irgendwann kommt es auf einen zurück !!!Die werden schon noch ihr Fett weg bekommen !
Gast Forti Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ich sag mal so...leute die was klauen oder so...kommen meistens ungestraft bzw. mit einer geldstrafe davon..aber sowas bleibt meistens ungeahndet!!!!!!!!!!!!!!!!!unsere gesetzteshüter kann man in die toilette schmeißen!!!!!!!!!!!!!
WM1 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wenn sie die kriegen...öffentlich auspeitschen lassen :peitschen: und dann erschießen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 mir gehts genauso wie bio und papaya ... sowas kann ich echt ned ausstehennatürlich auch ein wahnsinn auf einen behinderten los gehen ... wieso gibts nur soviele kranke menschen auf dieser welt?!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Solche Schweine echt !!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 als ich das jezt gelsen habe, mußte ich mir vorstellen, ich wäre an der stelle des behinderten gewesen und die jugendlichen, hätten meinen hund das wahrscheinlich wichtigste in meinem leben vor meinem augen fast zu tode gequält- und ich hätte nicht helfen können, weil ich eben behindert bin... ich glaub daran wäre ich innerlich zerbrochenschlimm schlimm schlimm- was manceh für leid über andere menschen bringen und das noch unüberlegt, aus coolnes oder langeweile, arm und das sind unsere politker von später unsere gesellschaft und die vorbilder für unsere kinder...arme welt
CHB Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 arme weltjep.. und es wird leider immer schlimmer..
papaya Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Wenn man diese Typen fassen wird und fragen wird, warum sie das gemacht haben, werden sie wahrscheinlich nur dümmlich grinsen und sagen, ihnen war langweilig. Echt, in was für ner Welt leben die, was hat die dazu getrieben, haben die kein Leben?
Empfohlene Beiträge