DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Der Kopierschutz von Sims 2 (SafeDisk) macht es bei einigen Gamern unmöglich überhaupt nur die Installation von Sims 2 erfolgreich auszuführen. Grund dafür sind unter anderem CD/DVD-Emulationsprogramme. Zum Beispiel Clone CD, Daemon Tools und Nero. Einen offiziellen Patch gibt es von EA bislang noch nicht, aber in Sims Foren gibt es schon alternative Lösungen. Quelle: www.pcwelt.de Tja habt ihr davon !!! Man oh man Kopierschutz .. ist doch eh blödsinn ... Hakcer knacken doch eh alles !!!Nun haben sie den Salat !
PatrickB Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Tjo, da sieht man es mal wieder, haben die sich ins eigene Fleisch geschnitten. Eine Freundin hat auch das gleiche Problem, die ist auch stinksauer.
el_real Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 *LOL* tja probieren müssen sie es Einen Versuch war es Wert... Wehe EA macht so nen Shit bei den FIFA Sachen...
Kilian Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Testen die das nicht vorher bevor sie es auf den Markt bringen???
Wally44 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Der kopierschutz war bei Splinter Cell Pandora Tomorrow auch drauf tja blieb mir nichts anderes übrig al Clone CD für dei Zeit des Spielens zu Deinstallieren...
andrew_k Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 loool???? Wenn ein Kopierprogramm auf dem Computer ist lässt sich das Spiel nicht spielen??? Haben die noch alle Tassen im Schrank?Die Hersteller sollten sich zusammen tun und bei ihren Installationen automatisch alle EA Games auf löschen..man kann ja zuerst das game und dann das Brenn Programm installieren?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Ja aber ist ja aufwendig und sowas sollte erstmal gar ned passieren !Ich denke jede Firma will gegen andere konkurrieren was KAMPF GEGEN DIE PIRATEN angeht ! Und eine Idee ist schwachsinniger als die andere !!!Und am Ende kommt nix dabei raus sondern nur noch mehr Schaden !tzz
Ash Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Naja Clone CD ist ja illegal, und von daher kann man nix dagegen sagen
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Aber Easy CD Creator, Nero usw... aber ned :-)))))
DjCrossover Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Gut, das ich das lese. Wollte mir das Spiel heute kaufen, aber so sicher nicht
andrew_k Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 in der Schweiz ist clone cd nicht illegal..
Wally44 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Auch in der BRD is Clone CD nicht illegel gibts doch auch zu kaufen (in Läden)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Es wurde illegal !!!Damals wars legal und sie mussten ihre Produktionen einstellen !!Und nun darf man es ned mehr nutzen !Aber ich habe es noch und NUTZE ES AUCH WEITER HINBÄÄÄH KOMMT UND VERKLAGT MICH ! Hehe
Empfohlene Beiträge