DJ Tom Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 TroubleDie neue Single erscheint am 27. Oktober, das Album folgt am 10. November. Von ihrem Erfolgsalbum "M!ssundaztood" hat Alecia Moore alias Pink mehr als zehn Millionen Exemplare verkauft. Die Erwartungen an ihre neue Single "Trouble" sind dementsprechend groß.Der Song bietet einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album "Try This", das im November erscheinen soll. "Auf der neuen Platte hat Pink sich wahnsinnig weiterentwickelt und zeigt ihre stimmliche Stärke", schwärmt Labelboss LA Reid.Hier die Hörprobe: pnm://on.orf.at/oe3/oe3int/0000344C.RAmhm, sind nur 30 sec fiel hört man net aber immerhin!Ich den schon das ich mir das album kaufe, wenns so gut ist wie das letzte ist es pflicht!P.S.: Pink für PepsiPink wird gemeinsam mit Britney Spears und Beyonce Knowles einen Werbe-Spot für "Pepsi" drehen. Die Dreharbeiten dazu werden in Rom stattfinden. "Ich kenne den Ablauf noch nicht. Aber ich glaube, wir werden Gladiatorinnen sein. Wir drehen nämlich im Colosseum", verriet Pink der Zeitschrift "Peoplenews".
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 naja die hp geht net bei mir..
Gast schurti Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 also pink ist in allen lebenslagen cool! ich habe das album und werde mir jede scheibewas da nicht oben ist zulegen! weil ich einfach gerne pink höre
DJ Tom Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 ich hör die scheibe immer wieder, einfach geil....ohrwurm!! wird sicher wieder einschlagen, freu mich schon auf das album!
DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 naja so geil is das net aba es dauert bis ich es liebe aba Feel GoodTime hat mir sofort gefallen
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ICh finde den song gar net so schlecht!
Empfohlene Beiträge