Zum Inhalt springen

Second Spring - Irresistible

CSX

Empfohlene Beiträge

• Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

gebe mal der gesammten Single bewertung09.gif mir gefählt das Lied irgentwie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry,wenn ich das so sage,aber die neue FTU ist eine riesige Ver...schung!

nicht nur ich,sicher auch andere erinnern sich an den noch lange gar nicht so herigen Club-Hit von DJ Pontos namens "Still in love",ich persönlich halte das Teil für ne Trancegranate.Als ich am Donnerstag abend SSL-Charts höre,schlägt mich der Hammer.Erstens kommt raus,das der Song selber die neue FTU ist und "Irrestible" heißt.Kurz darauf erinnert Paddy in nem Comment daran,dass der Song von Prinzessin Stephanie von Monaco scheint.Dann erinnere ich mich,den Song in den Trash Top 100 gesehen zu haben,den ich nie wirklich schlecht fand,für mich als ehemaliger Modern Talking-Fan sogar ziemlich gut.Als ich die Melodie höre,finde ich natürlich raus,dass der Pontos das natürlich halb geklaut hat.und jetzt ist der pontos da auch noch dabei!komischerweise hört sich die version,die bei ssl lief,ziemlich ähnlich vom sound her an wie die vom pontos.ich frag mich mal:wenn der da dann selber dabei ist,wieso liefert der dann so ne schwachsinnsidee "hey,der ist schon gut abgegangen solo,dann überred ich die andren von der FTU".die version,die am DO lief,gefällt mir aber am besten,muss ich sagen,so ähnlich wie der original mix,nur mit der pontos mellow.

Trotzdem ist das echt ne krasse sache!

Original Mix/SSL Mix: 9-9,bewertung05.gif

DJ Pontos Remix: 8,5-bewertung09.gif

Special D.Remix (die vocals sind echt zum davonlaufen): 6,bewertung05.gif

mal sehen,was die andren mixe noch bringen,wer noch im team ist,wer nicht mehr,und wer dazugekommen ist...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leuds, es läuft immer Samstags auf SSL eine oder sogar beide DJ Listen und da kommt immer die Second Spring feat. Future Trance United bei...und DAS ist nochmal um einiges besser als diese Version hier...also...

Second Spring Version: 8 / 10;

Future Trance United Version: 12 / 10;

Geschrieben
Leuds, es läuft immer Samstags auf SSL eine oder sogar beide DJ Listen und da kommt immer die Second Spring feat. Future Trance United bei...und DAS ist nochmal um einiges besser als diese Version hier...also...

Es gibt nur EINE Version, also die Second Spring, eine neue FTU gibts net! Die Vinyl kam als Second Spring und nicht FTU raus! Mit den bekannten Remixen... :uff:

Listen mal alle Rmxes durch... :lachen::klatschen1:

Geschrieben

HIER EIN PAAR INFOS ÜBER SECOND SPRING:

Nachdem Future Trance United 2003 die besten Dance Produzenten um sich schaarte, geht Future Trance United 2004 weiter. Auf der Suche nach neuen Talenten stiess FTU auf den Live-Act SECOND SPRING, der durch seine energievolle Bühnenperformance und die stimmgewaltige Sängerin Sarah auffiel. Und schon war die Idee zu Future Trance United 2004 geboren: Der neue Act SECOND SPRING. Das Resultat - die Single "IRRESISTIBLE" steht bald in den Läden und nur hier auf futuretrance.de findet ihr die akutellesten News rund um den Act, die Compilation und die Tour!

Second Spring sind der Berliner Kosmopolit und Produzent Marcus und die Sängerin Sarah aus Essen. Beide haben sich im letzten Jahr bei der Miss Asia Germany Wahl kennen gelernt. Marcus war sofort von Sarah`s Ausstrahlung fasziniert, die als Vize Miss Asia den Contest beendete!

In der Folge produzierte Marcus mit Sarah zusammen einige Songs, bis sie an „Irresistible“ hängen blieben und dies als erste Single auswählten. Der Song hat sofort die Universal-Verantwortlichen beeindruckt und wurde als Kampagnen-Song für die 30igste Jubiläumsausgabe der erfolgreichsten Dance-Compilations Europas -Future Trance - auserwählt.

Sarah ist noch Schülerin und macht im nächsten Jahr ihr Abitur. Als Model arbeitete sie schon für die ICON Studios in Korea, als Laufstegmodel für Jungdesigner aus Düsseldorf, als Haarmodel für Wella und belegte als Haarmodel für die Landesmeisterschaft im Friseurhandwerk 2003 den 2.Platz.

Marcus veröffentlichte mit 16 Jahren seine erste Vinyl und legte zum Peak der Technobewegung vor Tausenden von Menschen auf. Er hat schon verschiedene Dance-Projekte (u.a. Angel_One) produziert und Videorotationen auf MTV, VIVA und Onyx gehabt. Selbst der Erfolgsproduzent Alex Christensen ließ sich seine letzten Songs von Marcus mit Remixen veredeln. Anfang des Jahres gründete Marcus mit Four Seasons Music endlich seine eigene Firma.

Unwiderstehlich kommen SECOND SPRING mit ihrer ersten Single daher und werden nicht nur auf der Future Trance-Clubtour im Herbst die Besucher in den Bann ziehen

Quelle: www.futuretrance.de

Geschrieben

Es gibt nur EINE Version, also die Second Spring, eine neue FTU gibts net! Die Vinyl kam als Second Spring und nicht FTU raus! Mit den bekannten Remixen... :mrbighead:

Listen mal alle Rmxes durch... :daumenhoch::anstossen:

Sorry, aber ich glaube, hier ist was, das das klare Gegenteil beweist...zumindest als VINYL sollte dieser Track bestimmt bald erscheinen...

26 20 22 Future Trance United Pres. Second Spring Irresistible Universal Music 626

Zu finden unter: Deutsche DJ Charts :mrbighead::anstossen:

Geschrieben

Es gibt nur EINE Version, also die Second Spring, eine neue FTU gibts net! Die Vinyl kam als Second Spring und nicht FTU raus! Mit den bekannten Remixen... :mrbighead:

Listen mal alle Rmxes durch... :daumenhoch::mrbighead:

Sorry, aber ich glaube, hier ist was, das das klare Gegenteil beweist...zumindest als VINYL sollte dieser Track bestimmt bald erscheinen...

26 20 22 Future Trance United Pres. Second Spring Irresistible Universal Music 626

Zu finden unter: Deutsche DJ Charts

Die Vinyl gibts schon lange!!! Erklärung des ganzen siehe 2 Posts drüber!!!

Geschrieben

Ist ja wunderbar, dass die schon veröffentlicht wurde, aber hoffentlich sind da auch die Rmxes drauf, die in der DJ Playlist gespielt werden... :daumenhoch: ...mir war die Bedeutung von "pres." leider kurzzeitig "entfallen"... :mrbighead:

Geschrieben

Listen mal alle Rmxes durch... :daumenhoch::mrbighead:

Zu finden unter: Deutsche DJ Charts

Die Vinyl gibts schon lange!!! Erklärung des ganzen siehe 2 Posts drüber!!!

Genau... :anstossen:

Das presents war mal da oder auch nicht! Für mich hat FTU nicht mehr viel damit zu tun, den die großen Namen von 2003 waren nicht mehr dabei... deswegen Second Spring... :anstossen:

Geschrieben
Wie gesagt: Es geht mir ja auch nur um diese eine Version...wie dat Ding nun genau heißt ist mir ehrlich gesagt recht egal... :daumenhoch:

Hehehe, haste Du schon alle Mixe der Vinyl durchgehört? Also wenn er da nicht dabei ist... Hmmm.. :mrbighead:

Geschrieben
Es gibt da doch nur 3 Mixes, oder? Und diese 3 Mixes, da war er nicht dabei... :anstossen:

4 Mixe!! :mrbighead:

Original, Special D Rmx, DJ Pontos Rmx, Dub Mix

:mrbighead:

Hm, bei den Vieren hab ich aber schon geguckt, da ist er nicht dabei...gibt es nicht auch noch auf der CD eine Radio Edit? Wäre dann durchaus möglich, dass DIE meine "goldene Edition" ist...bin zwar normal eher der Remix-Fan, aber wenn die Radio Edit auch gut ist, dann nehm ich natürlich auch die... :daumenhoch:

Geschrieben

Was habt ihr denn mit dem EINEN Mix? Dann gibts halt noch einen der bisher unveröffentlicht ist! Vielleicht wie EL sagte der Radio Edit oder ein anderer!

Geschrieben
oder es kommt noch ne Remix Vinyl!

ne glaube ich nicht weil die Single CD schon draußen ist aber ich denke mal das wird die Radio version sein