CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Dj Pontos und Dub Mix so ein Blödsinn!
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Was spricht gegen nen Pontos Remix?? Ein Ponte wäre dir wohl lieber gewesen was?? Der hat doch schon geile Sachen gemacht!
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Was spricht gegen nen Pontos Remix?? Ein Ponte wäre dir wohl lieber gewesen was?? Der hat doch schon geile Sachen gemacht! net wirklich! Und gegen die hochkarätige Besetzung vom letzten Mal schaut des mehr als schwach aus
Gast technofreak Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Warum glaubst kommts jetz unter andren namen raus?Vielleicht weils schwach geworden ist?
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Warum glaubst kommts jetz unter andren namen raus?Vielleicht weils schwach geworden ist? scheinbar und weil keiner von den Top-Leuten mitmachen wollte bis auf den Dennis
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Warum glaubst kommts jetz unter andren namen raus?Vielleicht weils schwach geworden ist? scheinbar und weil keiner von den Top-Leuten mitmachen wollte bis auf den Dennis Pulsedriver Top? Baracuda Top ? Ok Rocco vs. Bass-T ist gut und über Megara muss ich wohl nix sagen! *g* Erstmal abwarten was noch an Remixen kommt! Angel One - Hold me Tonight (DJ Pontos Remix) war ein sehr starker Remix!! Ok viel mehr gutes kenn ich jetzt nicht von ihm...bin gespannt!
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 naja ein GC Remix ist top z.b. auf Pulle und Rocoo Remix kann ich auch verzichten
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 naja ein GC Remix ist top z.b. auf Pulle und Rocoo Remix kann ich auch verzichten Ein GC Remix war ja fast auf der letzten FTU drauf...Barracuda wird oder wurde ja vom Axel Konrad produziert! Von meiner Seite muss ein GC Rmx jetzt nicht sein.
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 bei deejay.de ist das Teil schon gelistet! Ab 14.10.
CHB Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Jep da hast du Recht sondern unter SECOND SPRINGEIDT: Jaja Chb hast zu spät editiert ha? ja ich musste nochmal die seite suchen wo es stand *fg*
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 03.Irresistible (B1 Special D. Remix) 06:32 11/10 (sehr geil gemacht, viele "rmxes vocals" und geile melody, ja der passt!!Oh yeah!! Rmx Vocals!!! Den muss ich haben!!!
el_real Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Warum glaubst kommts jetz unter andren namen raus?Vielleicht weils schwach geworden ist? scheinbar und weil keiner von den Top-Leuten mitmachen wollte bis auf den Dennis Pulsedriver Top? Baracuda Top ? Ok Rocco vs. Bass-T ist gut und über Megara muss ich wohl nix sagen! *g* Erstmal abwarten was noch an Remixen kommt! Angel One - Hold me Tonight (DJ Pontos Remix) war ein sehr starker Remix!! Ok viel mehr gutes kenn ich jetzt nicht von ihm...bin gespannt! So sehe ich das auch... Was bisher an Tracklists zu sehen ist, erwarte ich mal net allzu viel.... @Technofreak... darf man fragen WO Du das gehört hast???
michi486 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 das würd ich auch so sehen, da wollt keiner. und dennis hat mal wieder nur ans geld gedacht... find die scheibe im vergleich zur face 2 face richtig mieß
Gast technofreak Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 @DEEJAY Excklusive in Wien!Der Massiv 4 hat die platte bemustert bekommen!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Warum in Technofreak der Special D RMX gefällt kann ich ned nachvollziehn!War mit ihm mit, aber mir gefällt die Scheibe ned so!Die RMX Vocals sind wiedermal geil! Doch die Stimme und der rest gefällt mir nach einem mal hören, gar nicht! Wenn ich sie nochmal hör kann sichs vieleicht noch ändern, aber da muss schon ein Wunder passieren!
Dragoo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich hab jetzt auch Hörproben davon gehört!Special D. Remix: was an den Rmx Samples geil sein soll muss mir noch jemand erklären! Die Vocals sind sehr schlimm gepitcht...dafür macht die geile Mello das wieder wett! DJ Pontos Remix: hat gute Ansätze der Remix...hätte mehr draus werden können! 7,Original Mix: Wer hat den eigentlich produziert? Der ist durchwegs gelungen! Vielleicht nen Tick schlechter als der Dennis dafür keine gepitchten Vocals und Remix Samples! Dub Mix: Ohne die Vocals macht der nicht so viel her! 6,
DJ Phil Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Mix1: Original Extended MixMix2: DJ Pontos RemixMix3: Special D. RemixMix4: Dub Mix
DeejayT Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 mir gefällt das teil überhaupt nicht.Nicht mal da Special D. Rmx macht den track geil.Keiner vo de kriagt vo mir mehr als lg
Gast technofreak Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 naja man darf auf die 2te vinyl gespannt sein!
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Weiß man schon welche RMXe bei der zweiten Vinyl drauf sind?Hoffentlich wieder Baracuda, Pulsdriver und Rocco!
dj mike d Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 naja kommt nicht an "face to face" herran aber naja special d. eben wird sicher wieder ein hit.
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original: Special D Rmx: 8.Pontos Rmx: 7.Dub: Naja, kommt niemals an Face 2 Face ran, mal sehen was die 2. Rmx Vinyl bringt...
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 wie wäre es mit nem namenswechselSECOND SPRING anstatt Future Trance United
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 wie wäre es mit nem namenswechselSECOND SPRING anstatt Future Trance United Ya, der Meister regelt das...
Empfohlene Beiträge