CSX Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Nach Face To Face wirds wieder ne neue FUTURE TRANCE UNITED PRODUKTION GEBEN!!! Auszug aus der Special D. Homepage:"Dann hab´ ich noch einen Remix für eine neue „Future Trance“ Produktion gemacht!Die single wird „Irresistible“ heißen ….mein Mix is´ grad auf´n wech nach Berlin zuUniversal Music. Ich denk´ die werden dann spätestens nächste Woche ins Presswerk gehen"
Diamond Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Geile News!!!!Ein Megara Mix wär wieder Megaaa!!!
CSX Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 hmm klingt stark nach cover... hatte nicht die Britney so ne Nummer ?
CHB Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ich glaube jessica simpson oder ?naja mal sehn face to face war auch KEIN cover oder ?
CSX Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 ich glaube jessica simpson oder ?naja mal sehn face to face war auch KEIN cover oder ? doch Face To Face war ein Cover von "NUR GETRÄUMT" von Nena
CHB Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 lol echt ? is mir nie aufgefallen..
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hoffentlich wirds so geil wie Face 2 Face!
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hoffentlich wirds so geil wie Face 2 Face! Hoffen wir es, wenn dieselben Leutz wie letztes Mal dahinter stecken wird es sicher goil.... Also Rocco vs. Bass-T, Megara vs. DJ Lee, naja und der Denis halt... Gute News CSX, da ich ja nie auf diese Kirmes Site geh, konnte ich es auch net wissen...
Klubby Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 .... da ich ja nie auf diese Kirmes Site geh, konnte ich es auch net wissen... ....aha so is das
noiZe:dj Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 lol echt ? is mir nie aufgefallen.. roflmaoAlso ein Megara Micx wär ma wieder fett !
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 lol echt ? is mir nie aufgefallen..roflmaoAlso ein Megara Micx wär ma wieder fett ! Joar, das wäre es...
DuckyRG Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Stacccato machen díesemal noch mit
CSX Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Stacccato machen díesemal noch mit hmm dann gibts vielleicht diesmal sogar 6 Mixe
DJ Tom Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Gute news, da kommt wieder waa hammermäßiges auf uns zu!
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 WHOOOOOOOPPA! DAS SIND JA AFFENGEILE NEWS!Ma ich freu mich so!FACE 2 FACE war doch der Hammer!
DeejayT Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 geil.... hoffentlich wirds ein würdiger nachfolger gglg
DJ Phil Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 hm war Face 2 Face net ein Cover von Blümchen mit Herz an Herz!
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 hm war Face 2 Face net ein Cover von Blümchen mit Herz an Herz! ja, nur der text war anders!
PatrickB Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Bitte alles, nur kein Barracuda Mix
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Bitte alles, nur kein Barracuda Mix das war doch der besten von allen!
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Rocco war der Geilste!
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Special D. Mix war mein Favorit, aber der Baracuda Mix war auch ein ordentlicher Discofeger!!Waren alle Mixe ok!!
Dragoo Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hoffen wir es, wenn dieselben Leutz wie letztes Mal dahinter stecken wird es sicher goil.... Also Rocco vs. Bass-T, Megara vs. DJ Lee, naja und der Denis halt... Gute News CSX, da ich ja nie auf diese Kirmes Site geh, konnte ich es auch net wissen... Nene ist klar aber jeden Tag die Aqualoop Seite abchecken!! Weiss nicht ob die Future Trance so geil wird...sind mir zuviel Kirmes Leute dabei! Von der Face 2 Face find ich sogar neben dem Megara Rmx ausnahmsweise sogar den Pulsedriver Remix am besten weil der etwas ruhiger ist und nicht so proletenhaft klingt!
el_real Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Hoffen wir es, wenn dieselben Leutz wie letztes Mal dahinter stecken wird es sicher goil.... Also Rocco vs. Bass-T, Megara vs. DJ Lee, naja und der Denis halt... Gute News CSX, da ich ja nie auf diese Kirmes Site geh, konnte ich es auch net wissen... Nene ist klar aber jeden Tag die Aqualoop Seite abchecken!! Weiss nicht ob die Future Trance so geil wird...sind mir zuviel Kirmes Leute dabei! Von der Face 2 Face find ich sogar neben dem Megara Rmx ausnahmsweise sogar den Pulsedriver Remix am besten weil der etwas ruhiger ist und nicht so proletenhaft klingt! Wie immer gutes Statement Dragoo... Ne ne, nich jeden Tag... Aqualoop rooax... Wow, der DJ Phil lebt noch... ma wieder ein Post... als Mod... Future Trance United - Face 2 Face (B1 Rocco vs. Bass-T Remix) 11/10Future Trance United - Face 2 Face (Megara vs. DJ Lee Remix) 11/10Future Trance United - Face 2 Face (Special D Remix) Future Trance United - Face 2 Face (A1 Baracuda Remix) 8.Future Trance United - Face 2 Face (B2 Pulsedriver Remix) 8.Nochma zur Erinnerung... Jo "mein" Rocco.. ob der Sven unter diesem Project nochma was macht... Na es kommt bald die neue Sven-R-G.. Thread zu gibts schon... Hehehe....
Empfohlene Beiträge