DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 so, heute abend ist es soweit. endlich kommt die letzte staffel von sex and the city.ich bin ja ein SATC fan und habs immer gern geschaut und freu mich auch schon auf heut abend.leider hab ich in iner radiosendung schon 3 möglichkeiten für das ende gehört.naja, es wird jedenfalls lustig.was ist mit euch? wer schauts?gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 soll ich sagen wies ausgeht habs schon vorangeschaut /ggggg*ich sag nur sone lesbe *g
Kilian Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich kann die Sendung überhaupt nicht leiden.Habs mal 10 Minuten angeschaut und seit dem nie wieder.Das einzige was mir taugt sind FRIENDS
papaya Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich liebe SATC!Ich hab auch schon vieles über das Ende gelesen, und Carrie und Big werden zusammen kommen. Ist aber irgendwie nicht so ganz eindeutig, Carrie fliegt halt zu Big nach Paris und sehtn sich nach new York. Es endet mit einem Kuss der beiden, man weiß allerdings nicht, obs nun der Abschied oder doch erst der Anfang ist ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Interessiert mich auch ned die Sendung, Alarm für Cobra 11 und 24 is viel besser!!
CSX Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 soll ich sagen wies ausgeht habs schon vorangeschaut /ggggg*ich sag nur sone lesbe *g das ist ja nicht mehr neu *g*
papaya Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Schade, dass sie jetzt nur noch Einzelfolgen ausstrahlen, der SATC-Abend wird erschreckend kurz. War auch ein recht lauer Start, irgendwas hat mir gefehlt. Aber die Serie hat so nen unglaublichen Charme, wurde früher dazu genötigt, dass mit meinen Freundinnen zu sehen und fand absolut nix dabei. Aber inzwischen freu ich mich immer schon auf Dienstag Abend
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Ist nur das gleiche !Es geht nur um das gleiche ! Niveaulos !!!Niemals würde ich das gucken !!
CHB Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Aber die Serie hat so nen unglaublichen Charme,ich warte lieber auf anfang 2005 ..dann kommen neue Charmed folgen :D
Empfohlene Beiträge