belina Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 also wer von euch steckt den in einer beziehung- und wie glücklich ist die?wer von euch hat keine, hätte aber geren eine und was stellt ihr euch darunter vor- und hättet ihr da auch schon wen im auge?ich bin jetzt 4 jahre und 3 monate mit meinem freund zusammen- leider eine fehrnbeziehung- oder doch manchmal gott sei dank bin eigendlich ganz glücklich, nur früher oder spätr muß sich was daran ändern!!!ich würde mir die beziehung glücklicher vorstellen, wenn wir uns öfter sehen würden, seh ich das doch täglich bei meinen arbeitskollen, die tagtäglich mit ihrem partner zusammen sind und auch in der arbeit dann viel darüber erzählen...ja wär manchmal echt schön- wenn zur rechten zeit der bestimmte mensch am rechten ort wäre!!! he he he nicht nur für das aber auch
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ich stecke in einer Beziehung die sehr Glücklich ist !Wir sehen uns höchstens 5-6 mal im Monat aber lieben uns wie am ersten Tag !!!Und niemand ist jemals fremd gegangen oder sonst was !!Ich weiss man darf sowas ned sagen aber ich denke das wird ewig halten !So eine wie sie finde ich sicher ned so schnell wieder !
CSX Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 bin auch in einer Beziehung seit über 1,5 Jahren und ich glaub man kann sagen sie ist glücklich! Man streitet halt öfter aber das ist schnell vergessen!Fremdgehen ist sowieso nicht drin!
dj-jani Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 also ich bin jetzt schon mehr als ein halbes jahr mit meiner maus zusammen und wir sehen uns eigentlich jeden tag...wenn ich sie mal einen tag nicht sehe vermisse ich sie gleich, darum denke ich das das was sehr ernstes ist...könnt mir ein leben ohne ihr gar nimma vorstellen...leider hab ich mal einen fehler gemacht aber sie hat mir eine 2. chance gegeben und ich werd sie sicher NIE wieder enttäuschen...ICH LIEBE DICH BABY
DJ FX Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Was soll ich sagen Daniel und ich sind seit über 6 Jahre ein Paar!Wir hatten am Anfang sicher eine nicht so glückliche und einfache Beziehung, aber seit ein paar Jahren passt alles! Wir sind beide sehr glücklich und wissen jetzt wirklich übereinander bescheid.Kann mir im Moment echt nichts besseres vorstellen! GrüßeDj FX
Diamond Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Naja ich hatte bis vor fünf Monaten ne einjährige glückliche Beziehung und dann wurd ich in den Regen gstellt!
djrow Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ja ich hatte auch so ne glückliche bez.. aber dann aufeinmal kam alles anders..naja thats life aber das leben geht weiter..
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Jo, mir ging es ähnlich... aber wat solls...
Gast Forti Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 glückliche beziehung ist relativ..das heisst: es gibt partner die können ohne den anderen nicht leben, und halt partner die sind froh wenn der andere weg ist...also mal arbeit oder so..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Naja Punkt 2 ist für mich keine Glückliche Beziehung !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung schon seid 1 Jahr und 3 Monaten !Und das is finde das is meine grosse Liebe derzeit und sie is auch glücklich !Ich sehe sie jeden tag schlaf fast jeden tag bei wenn nicht dann sie bei mir !
el_real Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Hmm ma schaun, morgen steht nen Date an... Ob ich das Solo Sein beende...
sabZ Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich hab definitiv eine glückliche beziehung und das wird sich auch nie ändern, ich bin überglücklich
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hmm ma schaun, morgen steht nen Date an... Ob ich das Solo Sein beende... und? hast dein solo leben beendet? _____________________________________________ich habe schon lange keine beziehung gehabt, weil mir der spaß wichtiger war. jedoch kommt so langsam wieder das gefühl, eine beziehung haben zu wollen.
BS21 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Ich bin auch überglücklich mit meiner Beziehung zu Titanmusic! Wir beide sind schon ein echt starkes Team nicht nur im Bett
Titanmusic Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Ich bin auch überglücklich mit meiner Beziehung zu Titanmusic! Wir beide sind schon ein echt starkes Team nicht nur im Bett Jetzt hast du es verraten soll doch geheim sein, oder warum trage ich im Popo-Club sonst ne Maske
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 seit 1 woche solowar 10 monate mit meiner ex zusammen..hmm
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 naja wir haben uns auseinander gelebt!
Dj-X-Dream Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Wahr mit meiner ersten und bis jetzt einzigen Freundin dreieinhalbJahre zusammen und wahr total glücklich! Leider haben wir uns nuram Wochenende gesehen und uns deswegen Auseinander gelebt!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Naja sehe meine Freundin seit knapp 4 Jahren nur am Wochenende (Ausser Es wren Ferien, Urlaub Oder Feiertage) und haben uns Gott Sei Dank Ned auseinander gelebt !!!Will sie ned mehr missen ! Sie könnte auch keine andere ersetzen .. wüsste ned was ich bei einer Trennung machen würde !
Empfohlene Beiträge