CYFI Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hi!hatte anfang des jahres das "tanzen" zeichen bei ebay ersteigert a4 größe,wetterfest,freischwebend für die Heckscheibe!sah auch klasse aus!hab das auto leider verkauft und hätte das zeichen auch gern auf dem neuen auto!habt ihr ne idee wo man das bekommt,auser bei ner werbeagentur?da hab ich schon angefragt,knapp 55 euro!hab damals bei ebay glaub ich 4,50 ausgegeben!hoffe ihr könnt mir helfen!danke schonmaleuer cyfi
CHB Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 wird sicher bald wieder bei ebay auftauchen..oder hat dj ninja zufällig noch welche ??
CYFI Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 MON-Aufkleber danke!den hatte ich auch schon gesehen aber leider ist der nicht freischwebend!also nur das zeichen nix rumrum!aber trotzdem danke
DJ N!nja Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 jo ich hab glaube ich noch ein paar ;)Edit: also hab noch ein paar .. 5€ + Versand
DJ Vega Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 jo ich hab glaube ich noch ein paar ;)Edit: also hab noch ein paar .. 5€ + Versand ich brauch auch noch dringen eins *g*preis geht klar. schick mir einfach deine kontodaten und den preis fürn versand. dankegruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hab auch noch ein berg voller Mon Kleber !Waren alle bei den ganzen Gigi Digi Packs bei *g*Eignen sich gut für PC Tower und Monitore :-P
Gast Forti Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 gut wäre so n wackel gigi für die hutablage oder fürs cockpit!anstatt wackel dackel , wackel gigi
CYFI Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 jo ich hab glaube ich noch ein paar ;)Edit: also hab noch ein paar .. 5€ + Versand also ich würd wohl zwei nehmen!*fg* meld dich bei mir! cyfi
Empfohlene Beiträge