Gast technofreak Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Nachdem vorigen Samstag abend wirklich ein HAMMER war, poste ich hier exklusiv für euch alle Tracks mit Hörproben und Sprüchen für euch!Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Ivan Fillini Remix) Hörprobe: HIER --------------------------------------------------------------------------------E Matilda - Petalo (Ivan Fillini Remix) Hörprobe:HIER --------------------------------------------------------------------------------Lance Inc. - Cold As Ice (Ivan Fillini Remix) Hörprobe: HIER --------------------------------------------------------------------------------Lance Inc. - Feelings (Ivan Fillini Remix) Hörprobe: HIER 11/10--------------------------------------------------------------------------------Magic D. - Someday (Ivan Fillini Remix) Hörprobe: HIER 11/10--------------------------------------------------------------------------------Maverick - Feel The Rhythm (Ivan Fillini Remix) Hörprobe: HIER --------------------------------------------------------------------------------Double DJ- Heigh Ho (Ivan Fillini Remix) HIER --------------------------------------------------------------------------------Florida Inc.- Fuck It (Ivan Fillini Remix) HIER 12/10 (zur Zeit meine Nummero Uno)!!!!!HIT TIPP!!!!2 Tracks und die Sprüche folgen morgen!! Für mich Ivan Fillini einer der besten Producer und Mc's everywhere ich hoff es gibt ihn noch lange und macht weiterhin so gute Arbeit!Hier Meister Ivan Fillini @Work!special thx. an dj phil!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Endlich bist fertig damit!E Matilda - Petalo (Ivan Fillini Remix) Eamon - Fuck It (Ivan Fillini Remix) Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Ivan Fillini Remix) Lance Inc. - Cold As Ice (Ivan Fillini Remix) 11/10Lance Inc. - Feelings (Ivan Fillini Remix) 12/10Magic D. - Someday (Ivan Fillini Remix) Maverick - Feel The Rhythm (Ivan Fillini Remix) Double DJ- Heigh Ho (Ivan Fillini Remix) 12/10FILLINI IST MEIN HERO!
DjCrossover Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 *löl* den is ned wenig fad gewesen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 *löl* den is ned wenig fad gewesen LOOOOOOOOL !
dj-jani Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 super arbeit technofreak fillini ist einfach spitze
DJ FX Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ja hast du super gemacht! Leider hab ich nicht kommen können, wollte nämlich! Aber das nächste mal bin ich sicher vertreten! GrüßeDj FX
CSX Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Der Fuck It Remix ist wirklich hammer! Weit besser als der von Florida Inc.->
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Florida Remix lohnt aber der Remix von Feelings ist sehr sehr sehr schwach ! ! Nee das iss nix !
DJ Tom Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Aha interessante Mixe!Jetzt würde mich aber Interessieren was COSMIC SYSTEM zu dem Thread sagt..... ????????
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Jetzt würde mich aber Interessieren was COSMIC SYSTEM zu dem Thread sagt..... ???????? Warum?
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Florida Remix lohnt aber der Remix von Feelings ist sehr sehr sehr schwach ! ! Nee das iss nix ! Und wie schauts mit den anderen aus?
dj-jani Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Jetzt würde mich aber Interessieren was COSMIC SYSTEM zu dem Thread sagt..... ????????Warum? weil er behauptet das er die lieder vom fillini macht! oder?
Gast technofreak Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Aha interessante Mixe!Jetzt würde mich aber Interessieren was COSMIC SYSTEM zu dem Thread sagt..... ????????Hmm wirklich der Chris Noise produziert die Lieder für Fillini??? na org Bin auf eine Antwort seiner seits gespannt
DJ Vega Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ich kann irgendwie mit keinem der songs was anfangen. gruß suicida
cosmic system Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 SChön schön her fillini!!! ihr seit ja alle von fillini sooo überzeugt mich hat er jedenfallsch hintergangen und verarscht!!! naja der cold as ice remix is von mir hab ich für ihn gemacht so kollegschaftlich .... wenns jemand bezweifeln will habe das original reason file zu hause ... fillini macht keinen einzigen track alleine kann nicht producen nur andere ausnützen !!!! viel spaß !!!! noch !! fillini is the best naja das ich nich lache ... hoffentlich kauft ihr euch alle die hammer single von cosmic system die bald erscheint .... haut rein leute !!!!
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 SChön schön her fillini!!! ihr seit ja alle von fillini sooo überzeugt mich hat er jedenfallsch hintergangen und verarscht!!! naja der cold as ice remix is von mir hab ich für ihn gemacht so kollegschaftlich .... wenns jemand bezweifeln will habe das original reason file zu hause ... fillini macht keinen einzigen track alleine kann nicht producen nur andere ausnützen !!!! viel spaß !!!! noch !! fillini is the best naja das ich nich lache ... hoffentlich kauft ihr euch alle die hammer single von cosmic system die bald erscheint .... haut rein leute !!!! interessant, interessant...und wer hat dann die anderen remixes gemacht wenn nicht er?
cosmic system Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 tja kenne ich .... der tyop mit dem er mich hitnergangen hat und ich ihm meine zusammenarbeit gekündigt habe sind aber noch einenige remixe von mir von ihm....
cosmic system Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 hört mal lieber unseren remix für Marc korn Hear my cry....auf ballonrecords
CHB Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Florida Inc.- Fuck It (Ivan Fillini Remix) Lance Inc. - Feelings (Ivan Fillini Remix) Magic D. - Someday (Ivan Fillini Remix) Maverick - Feel The Rhythm (Ivan Fillini Remix) Lance Inc. - Cold As Ice (Ivan Fillini Remix) Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Ivan Fillini Remix) Double DJ- Heigh Ho (Ivan Fillini Remix) E Matilda - Petalo (Ivan Fillini Remix) 12/10 GEIL !! das original is aber noch besser !! SO GEIL ! also der ext. mix !
Gast technofreak Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Weil jetz so gross aufruh um fillini ist!!werd ich morgen alle sprüche von ihm poste hab ja genug live sessions von ihm Aber der fuck it rmx ist trotzdem GEILLLL
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 mir gefällt die bla bla bla version
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 mir gefällt die bla bla bla version ja ist wirklich nicht schlecht.... (hör ich mir auch gerade an)
Boogie Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Tolle Arbeit die HPs zusammenzustellen, vielen Dank!Fürchte keiner der Remixe ist irgendwie offiziell und daher auch irgendwo käuflich, oder?
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Der Feelings und der Heigh Ho Remix ist Offiziel! Die anderen haben wir von Fillini selbst auf CD bekommen!
fillini Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 na bin ja ganz geschockt was alles so im netz zirkuliert!!sogar hörproben!!die nachfrage nach dem bla bla bla REMIX ist ja auch überall gut!!sogar in holland - malta - griechenland - belgien und sogar UK!! jetzt weiss ich woher sie die hörproben haben!!es gibt momentan noch was neues und zwar What you get What you see(Fillini rmx) im GIGI style ist in kürze erhältlich und andy garcias disco jojo(Fillini rmx)im Ripassa Stylelg
Empfohlene Beiträge