el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Hehehehe, der Marc "Kloficker" Acardipane hats eben drauf... Also selbst Ziggy X hat die Gigi Robbers gespielt und die Disse hat gebebt... Wollte beihnahe vorschlagen mal den echten Maestro zu spielen...
aXXit Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Und was ist mit Marshall Masters?
noiZe:dj Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Und was ist mit Marshall Masters? Marshall Masters ist nur ein Act den ACA produced hat.
aXXit Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Und was ist mit Marshall Masters? Marshall Masters ist nur ein Act den ACA produced hat. aha - thx!
CrazyNightfever Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Marshall Masters ROOOOXXX Marc Acardipane - the godfather of Hardcore
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ... Ja das stimmt schon .... aber ich denke dennoch das sie es von den Robbers genommen haben !!!Wegen Gigi Robbers ! Auch wenn Robbers = Räuber heisst !!!
WM1 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Also selbst Ziggy X hat die Gigi Robbers gespielt und die Disse hat gebebt... Wollte beihnahe vorschlagen mal den echten Maestro zu spielen... du hast eh gesehen, was er davon hält, den Gigi auf seinem gig zu spielen
Gast Forti Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 dieser attenzione toujorus mix ist scheiße!0 / 10
Empfohlene Beiträge