Dio-Jarno Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ich wollte mal von euch wissen, ob jemand diesen Remix kennt? Ist ein "L'Amour Toujours" Remix und kommt öfters auf discoradio. Ist der neu oder schon etwas älter und ist der wirklich von "unserem" Gigi?
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Das Teil ist von den "Gigi Robbers" und ist ein Track, in dem sie Elemente von Gigi d´Agostino - L´amour toujoursScooter - Mariaund eben Attenzione mit einfließen lassen haben ...Gefällt mir durchschnittlich - 5.Ciao
CSX Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 ja genau und am Anfang ist noch ein Sample von Prezioso drinnen! Hat überhaupt nix mitn Gigi zu tun und gibts schon Monate
Diamond Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Ich wollte mal von euch wissen, ob jemand diesen Remix kennt? Ist ein "L'Amour Toujours" Remix und kommt öfters auf discoradio. Ist der neu oder schon etwas älter und ist der wirklich von "unserem" Gigi? hat mit gigi nix zu tun!is bloß ein bootleg, mehr net!Boooh was isn das für ein Mädel dass grad bei Rin on Air ist! *hechel* Bearbeitet 20. September 2004 von bernifox
Dio-Jarno Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Gut, danke für die Infos! Ich finde den Song auf jeden Fall super. Auf der Homepage von discoradio steht nämlich "Gigi & Robber's" und deshalb dachte ich bloß, dass es vielleicht etwas neues von Gigi ist.
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Boooh was isn das für ein Mädel dass grad bei Rin on Air ist! *hechel* Halt mal den Kopf in die Cam, Mädel.
Kilian Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ob Gigi in dem Studio auch Il Programmino gemacht hat???
Dio-Jarno Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Das ist Fabiola! Kannst ihr ja mal schreiben: Fabiola@rin.it Da finde ich Sara doch anziehender...
Diamond Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ob Gigi in dem Studio auch Il Programmino gemacht hat??? na wenn das geile mädel auch im studio war ganz sicher!
Kilian Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Boooh was isn das für ein Mädel dass grad bei Rin on Air ist! *hechel* Halt mal den Kopf in die Cam, Mädel. Uiuiui die ist ja mal heiß
Dio-Jarno Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Also als Gigis Sendungen immer Werktags kamen, kamen sie ja in der Sendung mit Fabiola. Jetzt wissen wir auch warum!
Diamond Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Boooh was isn das für ein Mädel dass grad bei Rin on Air ist! *hechel* Halt mal den Kopf in die Cam, Mädel. Uiuiui die ist ja mal heiß die is echt hot!!!!!!!!!!!!!! :nuckel: huiiiii
WM1 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Boooh was isn das für ein Mädel dass grad bei Rin on Air ist! *hechel* oh...jetzt hat sie mich gesehen...jetzt ist sie plötzlich weg!!
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Jetzt hat sie mich erspäht und is wieder gekommen
Diamond Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Jetzt hat sie mich erspäht und is wieder gekommen Proolooooo! war grad mit ihr kurz mal "away " deswegen wars net da !
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Jetzt hat sie mich erspäht und is wieder gekommen Proolooooo! war grad mit ihr kurz mal "away " deswegen wars net da ! der war gut...
Dio-Jarno Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Ich will euch ja nich beunruhigen, aber sie ist bloß noch bei RIN, weil sie weiß, dass ich Tag für Tag ihr zuhöre.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Scooter - MariaFalsch !!!!Es ist von Clubrobbers - I Like It Loud !!!Deswegen auch Gigi ROBBERS :-))
CHB Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 also die leute die sich hinter dem namen "gigi robbers" verstecken sollten sich schämen bis sie blau werden !!man sollte echt das und mit ihnen machen !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Hehe tun sie aber ned !Die habens nunmal gemacht und ich denke damit wirste Leben müssen *g*Genau so wie die Sache von Tweetwoof und ATBs Track ! *ggg*
CHB Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 außerdem hatten wir den gigi robebrs thread schon 4-5 mal gehabt.. langsam reichts echt..
WM1 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Scooter - MariaFalsch !!!!Es ist von Clubrobbers - I Like It Loud !!!Deswegen auch Gigi ROBBERS :-)) lol schon etwas einfallslos würd ich sagen
CHB Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 etwas ?? da hast du es noch schön ausgedrückt..
Berni Hochrainer Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich verbessere ja ungern den BIO, aber auch die CLUBROBBERS haben den Song nur von Marc Acardipane gecovert .... der hatte das als Erster.Daher "durfte" er auch MARIA mit Scooter machen ...
Empfohlene Beiträge