el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 DJ Tom - Message 2004 (Virus Inc. Club Mix) 11/10Die Neuauflage ist ein Brett schlechthin... More Infos coming soon...
Diamond Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 War das Original schon so geil!
el_real Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 War das Original schon so geil! Hehehe, dat stimmt... Tom Wax aka DJ Tom jo der hats drauf...
DJ Tom Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Tom Wax aka DJ Tom jo der hats drauf... ihr müsst mich nicht immer so loben, ich weiß schon dass ich gut bin!! *gggg*
el_real Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Tom Wax aka DJ Tom jo der hats drauf... ihr müsst mich nicht immer so loben, ich weiß schon dass ich gut bin!! *gggg* Hehehe, war mir schon klar, das Du bald hier aufkreuzt! Aber diesen Track empf. ich Dir mal...
Klubby Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hmm kenn das Original von 2002! Hammer!!!! Nur ob die das Toppen werden???Mal sehn wenn die HP da is :D
el_real Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 hmm kenn das Original von 2002! Hammer!!!! Nur ob die das Toppen werden???Mal sehn wenn die HP da is :D Also das Original muss ich damals verpasst haben oder es fällt mir leider net mehr ein... *schäm* Jo, so in ein paar Wochen gibts sicher ne HP... DJ Tom - Message 2004 (Sector 5 Remix) ist übrigens ned so berrauschend....
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Das Original kenne ich auch nicht!Virus Inc. Club Mix 7,Gut aber mehr nicht!
el_real Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Das Original kenne ich auch nicht!Virus Inc. Club Mix 7,Gut aber mehr nicht! Ach Du...
Dragoo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Sei nicht so beleidigt...so schlecht hab ich den Track gar nicht bewertet!!
el_real Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 Sei nicht so beleidigt...so schlecht hab ich den Track gar nicht bewertet!! Stimmt auch wieder... Nur mir geht mom einiges durch den Kopf... dieser verfuckte Bund... Hab allerdings auch ne HP für euch büddaaa... Virus Inc. Club Rmx
el_real Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 !geile MELOW! Jeppa, hab hier auch noch ne längere HP:Virus Inc. Rmx
noiZe:dj Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Eigentlich gefällt mir der kratzige Sound von Virus Inc sehr gut, aber bei dem Remix da passts für mich nicht so ganz zusammen, daher nur 6.. Mir fehlt da so das gewisse etwas.
Met-Deejay Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 He der Sector 5 Remix ist auch geil, Samples von Blade!!!
el_real Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 He der Sector 5 Remix ist auch geil, Samples von Blade!!! Ne den Sector 5 Rmx finde ich eher schwach, trotz Blade Samples...
Dragoo Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 He der Sector 5 Remix ist auch geil, Samples von Blade!!!Ne den Sector 5 Rmx finde ich eher schwach, trotz Blade Samples... find ich auch! wurde schon viel zu oft verwendet und ne 2004er Version von Public Domain - Operation Blade kam gerade erst raus!
el_real Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 He der Sector 5 Remix ist auch geil, Samples von Blade!!!Ne den Sector 5 Rmx finde ich eher schwach, trotz Blade Samples... find ich auch! wurde schon viel zu oft verwendet und ne 2004er Version von Public Domain - Operation Blade kam gerade erst raus! Und die war auch scheiße... Liegt wohl mit auch daran, daß ich das Original von anno dazumals auch nicht soo berrauschend fand...
Empfohlene Beiträge