Zum Inhalt springen

Italo Dance Interpreten?


Peggy

Empfohlene Beiträge

Sind SMS feat. Rehb nicht auch Italiener ? "ESCANDALOOOOOOOO" "La' vie ces't fantastique" :rockdahouse:

Ja, wenn es unbedingt MediaMarkt oder Saturn sein muß, dann ist man ja eh hauptsächlich auf Mixalben angewiesen. Auf Maxi CD was zu bekommen dürfte schwierig sein. Obwohl, ich habe vom Magic Box "Carillon" mit dem Gigi Remix beim MediaMarkt heuer auf der Brünnerstr. (in Wien) zufällg gesehen und gekauft.

@italo dj:

smilieparty.gif

Link zu diesem Kommentar

Auf Maxi CD's bin ich eh net scharf. Eine CD wegen einem Lied in zig Versionen... nee danke. (Da kommt mal wieder der Geiz in mir hoch :rockdahouse: Das ist vielleicht für DJ's und absolute Fans etwas.)

Das war aber prinzipiell schon immer so bei mir. Ich hab wenns hoch kommt grad mal 3 Maxi CD's zu Hause *g*

Also wenn ich mir eine CD kaufe, dann nur Alben, Sampler oder Compilations, es sei denn die Maxi CD ist was ganz besonderes (Silence 1-4 wird sowas weden, wenns mal irgendwann rauskommen sollte) oder hat Sammlerwert, aber welche Maxi CD hat den schon.

Link zu diesem Kommentar

neheeeeeeeee

ich such eine mit 50 Songs für nur sage und schreibe 1,99€ :rockdahouse::daumenhoch::wiegeil:

Ich seh das so: eine Album mit ca. 20 Songs kostest meinetwegen 16€. Auf einer Maxi CD sind meistend nur 4-5 Songs, also dürfte die Maxi CD auch nur 1/5 bzw. 1/4 kosten also so zwischen 3-4€. Tut sie aber nicht. Maxi Cd's kosten durchweg alle 5,99 €. Seh ich das ein? Nee *fg*

Eigentlich nützen mir Maxi Cd's prinzipiell nichts, weil ich nicht ein und das selbe Lied in zig Versionen brauche. Das ist meine Einstellung dazu. Sollte man aktzeptieren.

Link zu diesem Kommentar

Tja also ´mir ist sind gerade die Remixe und die ZIG Versionen auf der Maxi SEHR wichtig da sie meistens besser sind als halt der Original Mix oder der Radio Edit !!!

Alter das sieht man ja schon an Jordan & Baker - Explode !!! Also wer findet da ned den Marc Van Linden Remix am besten ???

Oder der Trix Mix von Smile (DJ Ross)

Nee also das muss bei mir schon vorhanden sein ..ein Lied will ich ned nur haben...!!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Es kommt zwar ein bisschen spät aber ich habe die CD erst heute erhalten und wollte sie nicht vorher empfehlen.

Also ich finde die CD "Super Italia" sehr gut. (Aktuell Super Italia Vol. 10)

Bei Amazon gibt es einige CD's der Reihe zu einem guten Preis. Unter anderem Ist Floorfilla und Gabry Ponte drauf. Ich finde sie richtig gut.

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
Es kommt zwar ein bisschen spät aber ich habe die CD erst heute erhalten und wollte sie nicht vorher empfehlen.

Also ich finde die CD "Super Italia" sehr gut. (Aktuell Super Italia Vol. 10)

Bei Amazon gibt es einige CD's der Reihe zu einem guten Preis. Unter anderem Ist Floorfilla und Gabry Ponte drauf. Ich finde sie richtig gut.

bewertung10.gif

ja die cd hab ich auch schon gekauft (habe die ganz colection von 1-10) ist wirklich megageil die cd!!! :klatschen1::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...